AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 22.10.2017 - Zeit für einen "Geostorm"

Moviejones | 22.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 22.10.2017 - Zeit für einen "Geostorm". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Ich hab den Film nicht gesehen und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor. Hab jetzt mal deinen kommentar dazu gelesen und bin dann doch verwundert. Da scheinen mich die Trailer tatsächlich komplett auf die falsche Spur geschickt zu haben.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.10.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Geostorm ist wirklich ein grundsolider Film mit netten Effekten. Die Story ist mit nur sehr wenigen Logiklücken relativ gut erzählt. Man dachte anhand der Trailer sicher an einen Film wie "2012", aber es geht hauptsächlich um die Story und nicht um die Effekthascherei. Der Film war sehr unterhaltsam und willkommenes Popcorn-Kino.

Ich bin Ironman!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN