Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Flink wie der Wind mit "Sonic Forces"!

Moviejones | 11.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Flink wie der Wind mit "Sonic Forces"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
15.11.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Sonic stand seit jeher - wie es sein Name ja auch suggeriert - für Geschwindigkeit.

Ich sehe immer noch die Testvorführungen im Kaufhaus auf mehreren Bildröhren in den frühen 90ern. Alles bewegte sich: Der blaue Igel, die Ringe rotierten um sich selbst und sogar der Hintergrund war vom Vordergrund getrennt, der wiederum so schnell auf und ab sprang, wie der Igel sich darüber nunmal fortbewegte. Das war fast schon ein sensorischer Overkill damals.

Es wurde ein Pflichttitel auf dem Mega Drive und dem Game Gear und später auch auf dem PC und nun vielleicht der PS4, obschon der Sprung ins 3D tatsächlich nie wirklich geklappt hatte.

Neues Thema
AnzeigeY