Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tokio statt New York? "John Wick 3"-Dreh womöglich nicht vor 2018

Moviejones | 13.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Tokio statt New York? "John Wick 3"-Dreh womöglich nicht vor 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.11.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ob New Jork, Tokio oder Jerusalem, ist mir völlig schnurz, Hauptsache John Wick 3 kommt. Mir haben beide bisherigen Teile richtig gut gefallen. Auf den Abschluss der Reihe hab ich richtig Bock.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.11.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn das Drehbuch noch nicht fertig ist, verwundert die Verzögerung nicht wirklich. Und es lässt hoffen, das der Autor alles gibt um ein Superscript abzuliefern. Ich kanns kaum erwarten

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY