Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place"

Moviejones | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Psst... Emily Blunt im Trailer zum Horrorthriller "A Quiet Place". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow, sehr atmosphärisch. Könnte mir gefallen. Auch die beiden Hauptdarsteller mag ich sehr. Blunt hat seit Edge of tomorrow sowieso bei mir gewonnenlaughing Auf jeden Fall wird der Film mal vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.11.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht wirklich sehr interessant aus. smile Und mit der lieben Emily geht es mir genauso wie dem guten sublim, seit Edge of Tomorrow und Sicario steht diese Frau für mich einfach für Qualität! Diesen Film werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte eine kleine Genre-Perle werden.

Neues Thema
AnzeigeY