Anzeige
Anzeige
Anzeige

CBS knutscht der Elch - "Stripes"-Serienadaption in Arbeit

Moviejones | 20.11.2017

Hier dreht sich alles um die News CBS knutscht der Elch - "Stripes"-Serienadaption in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.11.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin nicht immer einer Serien Adaption von Filmen abgeneigt, wie in den Fällen von PSYCHO, LETHAL WEAPON, THE OMEN, WESTWORLD oder THE EXORZIST, welche zum Glück auch rein storytechnisch und vom Bekanntheitsgrad das Potenzial haben. Mit Ausnahme von DAMIEN (The Omen), dessen Serie leider unnötig blöd entwickelt wurde.

Bei vielen anderen, wie zB RUSH HOUR hatte und hab ich ein ganz mieses Gefühl. Hier gibt die Grundidee bereits nicht genug her, und selbst die Fortsetzungen waren nur Wiederholung anstatt Weiterentwicklung. Und genauso empfinde ich das bei STRIPES! Der Film ist charmant, witzig und einfach ein Film der 1980er. Bereits eine Fortsetzung machte trotz des damaligen Erfolgs kein Sinn.

Eine Serie? Heute? Mir schwant Blödelklamauk mit Taliban und ISIS, wobei es wohl eher auf den gleichen Feind der USA rauslaufen wird.

Wenn Bill Murray oder Harold Ramis kultige 80er Komödien, dann doch lieber eine GHOSTBUSTERS Real Serie oder CADDYSHACK.

MEATBALLS aka BABYSPECK UND FLEISCHKLÖSSCHEN in Serienformat gibt es ja schon zuhauf laughing

Allerdings, wenn ich so darüber nachdenke, welche Filme würden mich persönlich als Serienformat reizen? Ich glaub ich muss mal eine Liste hier erstellen ^^

Neues Thema
AnzeigeY