Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Frohes Neues Jahr wünscht Moviejones!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.01.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Vielen Dank! Auch wünsche euch allen alles Gute für 2018! Frohes Neues Jahr!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.01.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wurde aber nicht über Freikarten informiert. Scheint wohl gaaanz bestimmt ein Fehler eurerseits vorzuliegen.

Aber naja. Ich gratuliere den bisherigen Gewinnern trotzdem schonmal.

Und ich will ja nicht so sein. Trotz des Fehlers wünsche ich euch natürlich auch ein frohes neues Jahr!

Na, gut. Das wünsche ich allen hier...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.01.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Euch allen ein gutes neues Jahr, und Kopfwehtabletten daheim! Weil ich hab keine, und das ist echt blöd! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.01.2018 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, und natürlich, dass wir viele Filme zu sehen bekommen, die uns begeistern! wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.01.2018 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2018.
Möge es uns Filmreiche Zeiten bringen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich wünsche allen (etwas verspätet) ein frohes, neues Jahr!

Seit gestern gibt es keine Kinder der 90er mehr und nun werden die ersten 2000er volljährig. Fühlt Euch alt! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
02.01.2018 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

An alle ein glückliches und gesundesjahr :ani-cowboy:, den Weltfrieden wird es glaube ich nie geben!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2018 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

5cm Schnee? Wo lebt ihr denn? Wenn schon dann 50cm Neuschnee für Nordbayern.

Nun war ich seit der Vorweihnachtswoche nicht mehr online. Hatten viel Besuch, und per DVD konnte meine Frau und ich wenigstens diese Feiertage überstehen. Was für ein Jahr 2017, wo wir beide uns über 20 Filme zum 1 + 2 Advent und Silvester reinzogen. Von Alien Covenant bis Valerian war nochmals alles dabei. Wünsche allen Usern hier auf der MJ Plattform ein frohes freudiges Kinojahr 2018.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN