Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneys Fantasy-Trip: "Das Zeiträtsel" liefert neue Eindrücke

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Disneys Fantasy-Trip: "Das Zeiträtsel" liefert neue Eindrücke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.01.2018 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Im Ernst?? Das Zeiträtsel?? Total unepisch im Vergleich zum Orginaltitel. Ich dachte ja, der deutsche Titel von Thor 3 wäre der Höhepunkt der Dämlichkeit, aber Deutschland hat es mal wieder geschafft, sich zu übertreffen. yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.01.2018 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Es haben leider viele Filmstudios Probleme bei der Lokalisierung ihrer Titel ins Deutsche.

Aber Disney ist hier der Primus. Kein Studio schafft es seine Titel so zu verhunzen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Neues Thema
AnzeigeY