Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hobgoblin oder Wolverine? "Spider-Man 2"-Location entfacht Gerüchte

Moviejones | 08.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Hobgoblin oder Wolverine? "Spider-Man 2"-Location entfacht Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.01.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Gab es nicht Gerüchte, Spidey würde in seinem Sequel einen weiteren Avenger an die Seite gestellt kriegen? Berlin, da bietet sich doch eine Spionagegeschichte an, also vielleicht Black Widow? Oder vielleicht doch Cap, der in Berlin eine Mission zu erledigen hat?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Silencio
Als der Deal vorgestellt wurde, da wurde natürlich sofort darüber berichtet, dass Spider-Man in Zukunft mit den Avengers in Solofilmen auftauchen könnte - es wurde deshalb gemunkelt, dass Sony den Deal machte um Zugpferde wie Iron Man und Co. nutzen zu können. Offiziell bestätigt wurde es nicht, deshalb hoffe ich auch, dass Spidey ab jetzt alleine on Tour sein wird.

@News
Seit Thor 3 in Brisbane gedreht wurde und die Stadt später als New York herhalten musste, geb ich absolut nichts mehr auf die Drehorte. Berlin muss deshalb gar nichts sagen, sowieso ist jede Vermutung zum Film einfach nur Theorie basteln, denn Infinity War und Avengers 4 werden viel verändern. Ich denke weiterhin, dass die Sinister Six weiter aufgebaut werden.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
08.01.2018 14:40 Uhr | Editiert am 08.01.2018 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Sony?

Für mich das allerletzte. Sony hat doch überhaupt kein Mitspracherecht mehr oder?!

Die Idioten haben Spiderman, 2 mal gekillt, nie wieder Sony! (Hab` nen Verstärker der ist gut)

Jetzt lasst den Spinnenman bitte so wie er ist und gut...ist ja ekelhaft wenn ich an die alten Darsteller denke mit dem Kliffhänger usw..Gruselfaktor 100%. Wie beim Hulk.

Tom machts gut, na wenns beim 3ten mal nicht funzt..Lachnummer!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Elsterglanz
Ehmm, Sony war auch an Spider-Man: Homecoming beteiligt. Keine Ahnung wieso dich dies jetzt so wundert. Denn in teil 2 wird es so weitergehen wie bei Teil 1: ne Zusammenarbeit zwischen Marvel und Sony.

Ansonsten bleibt es spannend: wer ist nun wirklich das Allerletzte? Sony, Disney oder doch WB?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck,
Oh, du bringst WB noch ins Spiel hier, du Schlingel laughing laughing laughing

@Elster:
Naja, 2 Mal gekillt würde ich nicht sagen, Maguire und Dunst unter Sam Raimi waren sehr gut. Ein Teil 4 in Planung. Warum man hier abgebrochen hat, scheint geldbedingt gewesen zu sein, das weiß ich nicht, also, was macht man, einen Reboot... der sollte anders ein und wir landen bei Garfield und Stone unter Marc Webb, anders bedeutet wohl nicht immer gut und man hat die Erwartungen mit dem Elektroinstallateur ins unermessliche getrieben und eine Werbekampagne auf die Beine gestellt, die Gelder geschluckt hat ohne Ende... somit hatten wir ende The Amazing Spidey 2 zwar einen guten Cliffhanger, aber leider ging es nicht mehr weiter... weil das Einspielergebnis mies war... also, nochmal von vorne... und ja, ich gebe dir Recht, Holland macht es gut. Doch waren die anderen Spideys auf ihre eigene Art ebenfalls gut, weswegen meiner Meinung nach das Wort "gekillt" hier fehl am Platz ist, oder?

@topic:
Ich denke, man versucht, sich hier einige Türen und Überraschungen offen zu halten. Und schön, dass hier jemand die Sinister Six wieder ins Spiel bringt. Aber jetzt wird wohl erst Gwen Stacy, Goerge Stacy, Spidergwen kommen, denke ich.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
19.07.2018 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

CMetzger,

Das mit Tobi ist ja noch verständlich, der 3te teil war ok, Venom war schlecht (kein Muskulöses Vieh). Bei Amazing Spiderman bin ich der Meinung das es Gekillt worden ist, und da es nunmal ein Reeboot war, ja das 2te mal! Der Mann mit dem Hut am ende...Nie werden wir erfahren wie hätte ein 3ter Teil ausgeschaut! Ich fühle mich als Fan verarscht, ganz klare Sache! Geh ins Kino und dann ein Kliffhänger...wow, wie wirds weiter gehen. Avengers 4 würde auf einmal nicht erscheinen...wasn dannyell

Da sind anscheinend Leute an der Spitze die absolut keinen Plan haben was Comicfans ausmacht. Das ist doch das Problem. Und wir sind zu Blöde und gehen wieder in den nächsten Film...und wieder und wieder. Tom Holland ist jetzt gesetzt, aber das wird sich zeigen.

Neues Thema
AnzeigeY