AnzeigeN
AnzeigeN

Ohne Worte: Neuer "Spawn" ist Todd McFarlanes "Weißer Hai"

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Ohne Worte: Neuer "Spawn" ist Todd McFarlanes "Weißer Hai". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Spawn dagegen soll richtig R-Rated werden, worunter sich McFarlane einen Film vorstellt, in dem keine doofen Sprüche geklopft oder Witze gerissen werden, schon gar nicht in brenzligen Situationen

Auch wenn ich DP v Logan nicht so abfeiern wie die meisten hier,... aber der man fängt allmählich mit seinen Blabla zu nerven. Er hat noch nicht mal was geliefert und schon spuckt er Größen Tönen. Ich mag den Figuren spawn sehr,.. aber hier werde ich nur so viel sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Noch keine einzige Szene ist gedreht, das Drehbuch ist noch nicht final und der Mann macht sich Gedanken über die Laufzeit . Promotion ist ja schön und gut, aber darum soll sich in erster Linie der Produzent kümmern. Ich habe meine Zweifel, dass Spawn tatsächlich erscheinen wird.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe meine Zweifel, dass Spawn tatsächlich erscheinen wird. @TiiN: als Hörspiel für die Kids schon. Like Benjamin Blümchen: tötöreeeeeeeee.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.01.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Tequila
Er hat doch recht. Außer nackter Haut, und ein paar Sexwizchen, war das R-Rating nicht zurechtfertigen. Die Gewalt konnte man auch nicht ernstnehmen, weil die Comedy das alles runterspielte.

Ja na und? Genau dass ist doch was den "Merch withe the moutch" ausmacht? Das er sich sebst nicht ernst nimmt, in den unpassendsten Situationen (pubertäre) Witze macht und die vierte Wand bricht. Ob man dass mag dahingestellt, Deadpool ist seiner Vorlage treu. Alles andere wäre Blödsinn hoch 10 gewesen. McFarlane ist eine Laberbacke die glaubt dass reine Gewalt seinen Film aufwerten wird, wass ich für höchst fragwürdig halte. Flop mit Ansage und großer Klappe dazu.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
18.01.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"McFarlane ist eine Laberbacke die glaubt dass reine Gewalt seinen Film aufwerten wird, wass ich für höchst fragwürdig halte. Flop mit Ansage und großer Klappe dazu."

Hast den Film wohl schon gesehen was?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wann hat es je einem Film geholfen so große Töne zu spucken? Für David Ayer war Sucide Squad damals ja auch der krasseste Scheiss der je auf der Leinwand erscheinen sollte. Und wisst ihr noch wie spuky es auf dem Set war? Komplett irre - tote Ratten, Maden und der arme Psychologe, welcher die gestörten Stars betreuen musste.
Wir alle wissen was dabei raus kam.

Den Machern von Deadpool wird es ziemlich schnuppe sein, was so ein Typ da sagt, welcher in diesem Business 0,0 nachzuweisen hat. Manchmal ist Demut einfach besser - er sollte froh sein, dass jemand ihm die Chance gibt, er sollte sie nutzen und sollte nicht ständig in den Medien davon erzählen, dass dieser Film so krass anders sein wird und alle anderen in den Schatten stellt. Denn außer seinem Gefasel haben wir auch weiterhin keine ernsthaften news über den Film - welcher ne solange Geschichte bereits hat, dass ich an einen release erst bei Trailer und Kinostart glaube.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dass McFarlane zumindest eine streitbare Persönlkichkeit ist, die sich selbst für Gottes Geschenk an Comic-Fans hält, ist nun wirklich nichts Neues. Dass er nebenbei außerdem ein gewiefter Geschäftsmann ist, ist auch kein Geheimnis. Hinzu kommt, dass er ziemlich ehrgeizig ist. Und im Übrigen kann er durchaus gute und sehr düstere Stories schreiben, das hat er auch schon in der Vergangenheit bewiesen.

Insofern denke ich, dass da durchaus Potential in seinem Spawn wäre, aber sein ganzes PR-Gelaber mit Konkurrentenbashing - so wenig Klasse das auch hat - brauche ich auch nicht. Im Übrigen ist eines der absoluten Lowlights (Gegenteil von Highlights) von Konkurrentenbashing hat er in einer der allerlersten Spawn-Comics auf die Spitze getrieben, als er eine absolute Meta-Story Spawn und Image (Creator-Owned-Properties) vs Marvel und DC gesetzt hat und vor allem He-Who-Came-First (ziemlich eindeutig als Superman zu erkennen) als Opfer und Skalven des unendlichen Merchandising-Zuges dargestellt hat, indem er ihm einfach nur das Wort "Doomsday" in den Mund gelegt hat. (Zum Hintergrund: Das war kurz nachdem DC Superman erstmals sterben liess, indem sie ihn gegen Doomsday antreten liessen). Das war schon ein ziemlich merkwürdiges Lesevergnügen, vor allem wenn man bedenkt, dass Marvel ihn kurz vorher mit Spider-Man zum absoluten Superstar aufgebaut hatte, der vielleicht höchstens noch Konkurrenz von Jim Lee gehabt hatte.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeN