Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: "Dragonball FighterZ" vs. "Dissidia Final Fantasy NT"

Moviejones | 03.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: "Dragonball FighterZ" vs. "Dissidia Final Fantasy NT". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.02.2018 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Als Kind habe ich vor allem Street Fighter 2 gespielt, aber obwohl ich in fast jedem Genre heimisch bin, hatte ich mit Brawlern immer meine Probleme. Gerade die Steuerung überforderte mich heillos und mehr als Buttonsmashing war nicht drin. Wobei ich SF2 immerhin mit etlichen Figuren auf höchster Schwierigkeitsstufe geschafft hatte. Möchte nur nicht wissen, wie viele Versuche ich da immer brauchte. Aber das mit DBZ sieht echt genial aus, wie eine noch hübschere Version des Animes und wüsste ich nicht, dass es ein Spiel ist, würde ich es für einen Anime halten.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.02.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Street Fighter 2 haben wir früher immer zu dritt oder viert gezockt, der Verlierer mußte abgeben, ich hab so gut wie nie abgegeben, die anderen hat es dann nach einiger Zeit angeödet. tongue-out Das waren noch Prügelspiel-Zeiten mit SF2, Fatal Fury, Final Fight, Mortal Kombat und Samurai Showdown. Ken und Guile kann ich auch heute noch nahezu perfekt. Überhaupt war das 2D-Beat´em up- und Shoot´em up-Genre neben Rollenspielen und der Runden-Taktik mein Zuhause. Hektisches Gekloppe wie bei Brawl-Spielen oder auch reaktionsschnelle First-Person-Shooter liegen mir überhaupt nicht, da bin ich nur Fallobst! wink

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
04.02.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die selbe beschissene Ansicht wie bei Dragonball Z Budokai.

Ich persönlich finde die Sicht wie bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi um einiges besser

Final Fantasy kann ich nicht mitreden, da ich davon noch nie ein Fan von war

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
04.02.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich hab mal mitgezählt, "beschissen" scheint echt dein Lieblingswort zu sein. Deine Meinung, kein Ding, aber kommt halt eben beschissen rüber, wenn man so einen beschränkten Wortschatz hat und das Forum damit zumüllt.

Neues Thema
AnzeigeY