Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was ein "Skyscraper"! The Rock im Trailer & Super-Bowl-Spot

Moviejones | 05.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Was ein "Skyscraper"! The Rock im Trailer & Super-Bowl-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.08.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Iceman

"Es ist ein Dwayne Johnson Film. Das sollte es klar sein, das außer PG-13 nichts anderes kommt. Genau wie Kollege Vin Diesel. Der kann auch nur Mainstream."

Sorry, dass ich einen solch alten Thread herauskrame. Ich habe mir mal deine älteren Kommentarte durchgelesen. In kaum einem deiner bisherigen Kommentare ist viel Inhalt zu finden. Meist nur ein eingeworfener Satz oder eine eingeworfene unterschwellige Negativ-Kritik zu einem Film. Hier auch so. Wieder einmal völlige Falschinformationen:

Dwayne Johnson hat insgesamt schon zwei FSK-18-Filme und sieben FSK-16-Filme im Portfolio. Vin Diesel hat bisher einen FSK-18-Film und acht FSK-16-Filme im Portfolio.

Aber hauptsache "Bashing" gegen bestimmte Filme und Schauspieler, oder?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY