Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stargate Origins" lockt mit erstem Trailer zurück zu den Anfängen

Moviejones | 02.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Stargate Origins" lockt mit erstem Trailer zurück zu den Anfängen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
02.02.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Guten Morgen,

dieser Trailer hat mich jetzt endlich mal dazu gebracht, mich hier zu registrieren.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber war es im Kinofilm und in der Originalserie nicht so, dass sie erst Dr. Daniel Jackson geholt haben und dieser herausfand wie das Tor in Betrieb genommen wird, bzw das letzte Symbol fand? Warum können die das jetzt hier schon?

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
02.02.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Oh man, das sieht so billig aus! Was machen die blos aus dem guten alten Stargate frown

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.02.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

In SG-1 erfahren wir, dass die Amerikaner das Stargate nur einmal in Betrieb nahmen, bevor Daniel Jackson den Code dann knackte. Durch zufälliges Probieren von Adressen wurde es irgendwann in den 50ern einmal zum Laufen gebracht, Catherines Ehemann Ernest ging hindurch und blieb verschollen. Samantha Carter erklärt später, dass durch Planetare Verschiebungen viele der Adressen nicht mehr funktionierten, ohne dass man sie anpasste. Durch den Wahlcomputer werden diese Berechnungen später durchgeführt, weshalb Reisen in SG-1 möglich sind. Abydos (der Planet aus dem Film) ist eine Ausnahme, weil der in der Serie so nah an die Erde gelegt wurde, dass die Adresse noch funktionierte. Im Film lag er glaube ich noch in der Pegasus-Galaxie, aber die Serie hat einige Dinge aus dem Film angepasst, damit alles stimmig wurde.

Von Reisen vor SG-1 außer der voh Ernest sind keine bekannt und Catherine hat auch klar gesagt, dass danach nie wieder etwas Derartiges ausprobiert wurde und dass man davor das Tor nie in Betrieb nahm. Also entweder wird das Tor von außerhalb geöffnet, oder man ignoriert den in SG-1 etablierten Kanon, um neue Reisen durch das Tor zu ermöglichen, was ich als Fan dann allerdings etwas zweilfelhaft fände. Trotzdem mal abwarten wie sie es erklären. Insgesamt 100 Minuten sind nicht allzu viel Zeit für unheimlich viel Plot.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
02.02.2018 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Warum wird mir zwar das ""Stargate Origins" Season 1 Trailer 1" angezeigt, aber der Trailer selbst nicht? Ist mir auch schon beim update zu "Netflix macht Comedy: Trailer mit Adam Sandler & Zeitschleifen" aufgefallen, das ich zwar den Trailer zur ursprünglichen News sehen konnte, aber den zum Adam Sandler FIlm nicht. Liegt das an euch oder an mir?

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
03.02.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was viele nicht verstehen, ist das Orgins ein Reboot von Star Gate ist und somit die Serien, mit denen Emmerich eh nicht zufrieden waren (Wollte ja ein neuen Film als Reboot machen), nicht mehr Kanon sind. Quasi das was Disney leider mit dem Star Wars EU gemacht hat frown

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
03.02.2018 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Beowe:

Dazu hätte ich ja gerne mal die Quelle oder ist das nur deine Meinung, das Origins ein Reboot sein soll.

Sicher ist das im Bereich des Möglichen, aber ich glaube dann hätte man davon schon gelesen und auch einen entsprechenden Aufschrei der Fans vernommen. Emmerich war auch nie unzufrieden mit den Serien. Sie standen nur seiner Vorstellung einer Trilogie im Wege. Deshalb wollte er Stargate im Kino rebooten und das wenn möglich diesmal eben als Trilogie. Aber diese Pläne sind ja auf Eis gelegt momentan.

Zum Trailer, da er inzwischen geht:

Sieht schon ganz nett aus das ganze. Mich stört halt (wie in der News zum ersten Teaser schon geschrieben) immer noch die Besetzung von Langford Sr., da der Schauspieler unter anderem in Atlantis schon eine Rolle innehatte. Nichts destotrotz freue ich mich sehr, das es da endlich was neues gibt. Und ich bin auch der Meinung, dass das Tor angewählt wird, bzw hoffe ich das, damit der Kanon eben nicht zerstört wird. Aber wir werden sehen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.02.2018 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir gefällt zwar der Ton im Trailer, erinnert doch sehr von der Stimmung her an die alten Indiana Jones Filme. Was mich aber stört ist das was andere hier schon geschrieben haben. Es gab keine weiteren Reisen. Ausser dem einen Versuch, der zwar klappte, aber fatale Folgen hatte. Meiner Meinung nach wird das nun einfach ignoriert. Und das ist so schade wie unnötig.Ich werde zwar mal einen blick riskieren. Aber das ich ein Fan werde bezweifel ich.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.02.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

werd mir die serie vermutlich früher oder später mal ansehen aber bin aber alles andere als begeistert zum einen weil der serien kanon anscheinend mit füßen getreten wird und zum anderen teil wegen dummen nazis und die zeit in der die serie wohl spielt

hätte lieber was modernes also in der heutigen zeit angesiedeltes statt in der vergangenheit und nazis finde ich sowas von ausgelutscht es werden sowieso auch immer nur die gleichen klischees bedient

also nazis und zombies sind so das langweiligste was man sich einfallen lassen kann

aber wer weiß villt dient die mini serie ja auch nur zum test wie stargate heute noch ankommt und ist nur der auftakt einer neue richtigen serie

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY