Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Discovery" Episode 14 - Freund oder Feind?

Moviejones | 05.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Episode 14 - Freund oder Feind?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.02.2018 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Keiner zwingt mich, den Käse zu schauen. Aber irgendwie ist das wie ein Unfall, ich muss da jede Woche reinschauen. Und jedesmal bin ich wirklich verwundert, wie konstruiert und vor allem hanebüchen die Geschichte weitergestrickt wird. Selbst nach 3 Bier greift man sich da nur noch fassungslos an die Birne. Terraforming... klar...ist in 2 Minuten erledigt inclusive Sporenernte. Die eiskalte Mörderin wird dann halt wieder Captain, ist doch logisch, oder? Heieiei. @Netflix:ich mag eure Serien, aber dieser Bullshit ist was für Dreijährige, die auf Effektblender stehen.

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
06.02.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ Oberlamer

Soweit ich weiß ist diese Serie nicht von Netflix.

Selber bin ich nach Episode 5 der Serie ausgestiegen weil ich absolut das Interesse verloren habe. Schaue nur noch einige Reviews dazu an und die reichen, da merke ich dann auch, nö diese Serie gibt mir nix, ist nichts für mich. Kann es aber kaum abwarten bis The Expanse Staffel 3 erscheint ^^

Vielleicht ist die Ansprache vom Käptn hier genau passend ;)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.02.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Burt:

doch ist von Netflix: https://www.netflix.com/de/title/80126024

@Oberlamer:

solche Dinge beachte ich gar nicht, sonst gar nicht mehr guckbar. Die ganze Episode hätte man in 5-10 Minuten erzählen können. Ich bin ein großer Star Trek Fan, dachte mir aber gibst eine Chance. Mittlerweise bereue ich das doch. Wird wohl ähnlich wie The Walking Dead bei mir werden: einfach aufhören zu gucken ... schade!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ Kal-El

Nein, eben nochmal nachgeprüft und die Serie ist von CBS. Netflix hat wohl nur die Rechte ausserhalb den USA die Serie zu senden, wenn die Informationen stimmen.

Immerhin konntet ihr zwei so lange durchhalten smile

Neues Thema
AnzeigeY