Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 11.02.2018 - Hit me Baby one more time

Moviejones | 11.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 11.02.2018 - Hit me Baby one more time. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.02.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ui sieht gut aus beim Tippspiel. Hoffentlich werde ich Mr. Eastwood. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.02.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Volle Möhre daneben ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.02.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

He, sieht ja endlich mal nach Punkten aus in diesem Jahr laughing. Nur den Eastwood-Titel krieg ich bestimmt nicht, wär cool gewesen. Aber bei den Kritiken ist es auch kein großes Wunder, dass 15:17 nicht so gut lief wie andere Filme in der Richtung.

38 oder 39 Mio. für 50 Shades 3 sind nach den Trailern und Vorgängern wahrscheinlich noch ganz passabel, aber ich glaub auch nicht, dass der Film auch nur in die Nähe von 100 Mio. kommt. Der Valentinstag wird noch mal helfen, aber dann kommt Black Panther und das war es dann (für fast alle Filme).

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.02.2018 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Zum Valentinstag macht man uns Männern wenigstens ein schönes Geschenk: Die Frauen sind allesamt im Kino^^

Obwohl ich mir schon überlegt habe, ob ich an dem Tag im Kino bin und Gurken für fünf Euro das Stück verkaufe^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY