Anzeige
Anzeige
Anzeige

Galaktischer Krieg naht: Trailer zu "The Expanse" Staffel 3 + Starttermin

Moviejones | 26.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Galaktischer Krieg naht: Trailer zu "The Expanse" Staffel 3 + Starttermin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
26.02.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Diese serie hat mich wirklich positiv überrascht, einziges manco sind ein wenig die schauspieler, die geschichte ist aber der Hammer! Vorallem da dieses zukunftszenario wirklich durchdacht ist! bin gespannt wie es weitergeht!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.02.2018 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@fbVolkan: sehe ich genauso. ich finde sogar, dass die deutsche synchro der serie wirklich gut tut, da die schauspieler auf englisch einfach grottig klingen.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
26.02.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

wirklich tolle Serie.freu mich diebisch auf die neue Staffel !

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.02.2018 04:56 Uhr | Editiert am 27.02.2018 - 04:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Klugscheissermodus an:

Da ich gerade bei Buch sechs bin (und das siebte Buch auf englisch bald beginne) kann ich dir sagen, das diese definition voraussichtilich ab der zweiten Hälfte von Staffel 3 bzw. der ersten Hälfte Staffel 4 etwas komplizierter wird, sofern die erzählweise beibehalten wird. Stichwort "Langsame Zone" und Medina laughing.

Klugscheissermodus aus

Darüber hinaus: ich bin über die Serie auf die Bücher gekommen, und ich bin begeistert. Da kommt noch einiges auf uns zu und ich hoffe das die Serie tatsächlich den Bogen bis Buch 9 zu Ende erzählen wird. Echte Science Fiction welche in der TV-Fassung noch durchaus interessante, politische und anthropologische Entwicklungen zeigen wird, die unter bestimmten Bedinungen eintreten können.

Neues Thema
AnzeigeY