Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgelost, äh, abgeräumt: Die Gewinner der Razzies 2018

Moviejones | 04.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Abgelost, äh, abgeräumt: Die Gewinner der Razzies 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Allein die Nominierungen für mother! sind bescheuert, besonders die für Darren Aronofsky.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.03.2018 20:33 Uhr | Editiert am 04.03.2018 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hmh, von den Nominierten für den schlechtesten Film hab ich nur Transformers und Fifty Shades 2 nicht gesehen. Nachdem ich aber letztens Emoji gesehen habe, finde ich dass er den Sieg nicht verdient hat. Baywatch und Die Mumie aber mMn auch nicht.

Der einzige andere Sieger, der mich stört, ist Tom Cruise als schlechtester Hauptdarsteller für die Mumie. Den Preis hätte Zac Efron gewinnen müssen, der hat mir in Baywatch als einziger nicht gefallen.

Zu den restlichen Gewinnern (bis auf Emoji) kann ich nichts sagen, weil ich keinen dieser Filme gesehen habe, und es auch in Zukunft nicht vorhabe.

Die Nominierungen für Javier Bardem und Sofia Boutella versteh ich bis heute nich, da gab es schlechtere Darsteller. Ich fand z.B. Russel Crowe in die Mumie echt mies.

@MJ

Ihr habt die Kategorie "The Razzie Nominee so Rotten You Loved It" vergessen oder falls ihr den mit Absicht nicht aufgeführt habt (die Kategorie steht im englischen Wiki, im deutschen komischerweise nich...), wollte ich ihn mal erwähnen. Dabei ging es darum, dass die Zuschauer den Nominierten Film wählen sollten, den sie am meisten mochten. Gewonnen hat Baywatch.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.03.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

WORST ACTOR

Tom Cruise - Die Mumie

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin kein Fan von Tom, aber er hats schauspielerisch einfach drauf. Eigentlich ist Tom Cruise einer der wenigen positiven Aspeckte im Film.

Lächerliche Preisverleihung, genauso wie die Oscars.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
04.03.2018 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Finde ich gut, dass Transformers 5 "leer" ausgegangen ist.

Habe Emojii Movie zwar nicht gesehen, aber der wird ja wirklich von allen gehasst, da scheint der Sieg also verdient zu sein.

Tom Cruise kann ich auch absolut nicht nachvollziehen... allerdings alle anderen Nominierungen in dieser Kategorie (außer Jamie Dorman, auch wenn ich Fifty Shades nie gesehen habe) auch nicht verstehen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, nur weil man einen Film nicht mag, muss der/die Hauptdarsteller nicht auch schlecht gewesen sein.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
04.03.2018 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

AJo, die Himbeere führt sich wie auch die Oscars selbst ins Aus.

Die Nominees hier sind recht schlecht gewählt, es ist kein System dahinter wo man Ironie erkennen kann als auch kein Ernsthaftes best of the best of the worst ^^

Entweder muss man hingehen und sich komplett auf "Fehlgriffe" in Blockbuster Segment bewegen oder halt eben wirklich miese Performances von gehypten Projekten widmen die ihrer Erwartung nicht gerecht wurden.

Ähnlichen Eindruck hab ich von den Oscars... allerdings kann ich bei den Oscars zumindest viele Entscheidungen noch irgendwie nachempfinden kann aber auch hier frag ich mich manchmal was die geraucht haben laughing Ein gutes haben die Oscars aber, nach der Verleihung sind die prämierten Filme meist bei Amazon im Angebot ^^ Manchmal ist da durchaus was bei das ich vorher nicht so auf dem Radar hatte smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2018 21:59 Uhr | Editiert am 04.03.2018 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Tom Cruise als schlechtester Schauspieler in "Die Mumie" ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da gibt es wieder einmal hunderter schlechterer Filme und Schauspieler. Tom Cruise ist ein talentierter Schauspieler, der auch "Die Mumie" zu einem guten Filmerlebnis gemacht hat.

Noch bescheuerter ist, dass Tom Cruise und Brad Pitt 1994 als schlechtestes Leinwandpaar für "Interview mit einem Vampir" ausgezeichnet wurden. Das wusste ich bis eben gar nicht. Die beiden haben doch eine meisterliche Leistung abgeliefert. Dass diese Razzies in Hollywood noch niemals offiziell angefochten wurden, ist doch sehr verwunderlich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.03.2018 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Gibt es heute keinen Live-Ticker von den Awards?

- CINEAST -

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.03.2018 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Aus Krankheitsgründen leider nein frown

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.03.2018 02:59 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Alles gut, kein Problem, habe nur verzweifelt den richtigen Thread gesucht, aber dann gibts den gar nicht. laughing

Gute Besserung natürlich!

- CINEAST -

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.03.2018 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Danke smile Wir aktualisieren die Übersicht morgen früh und dann folgt auch die News zum Diskutieren, wenn auch etwas später.

Viel Spaß beim Gucken! 

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.03.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Die Filme die genannt werden machen meiner Meinung nach schon Sinn. Die Mumie ist einfach einer der schlechtesten Filme die es gibt, lag aber nicht an Tom Cruise. Das gleiche bei Transformers, der so mies war dass man ja über einen Reboot nachdenkt, oder Fluch der Karibik, da kann Bardem nicht mal mehr den Film retten. Baywatch und Daddys Home verstehe ich da weniger, diese Art von Filme müssen meiner Meinung nach trashig sein und sind einfach nicht vergleichbar mit ersthaften Filmen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Neues Thema
AnzeigeY