Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer für "House of Cards" S6, "Roseanne" & "The Mechanism"

Moviejones | 06.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer für "House of Cards" S6, "Roseanne" & "The Mechanism". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohne Spacey, dann wohl auch ohne mich. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Irgendwie mutmaßt auch das Ende von S. 5 komisch an, als hätte man das Unheil schon kommen sehen. Claire und Frank funktionieren in der Serie einfach nur im Team, so war es zumindest bisher.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.03.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bei TAAHM dachte ich auch erst, ohne Sheen würde es nicht gehen und habe aus Trotz erst nicht weiter geschaut. Aber dann sah ich mir die Folgen irgendwann mal aus Langeweile doch an. Die Folgen mit Kutcher waren zwar nicht besser, aber auch nicht langweilig. Es war mal etwas anderes. Es lief noch sehr respektable vier Staffeln weiter.

Man sollte etwas also einfach mal eine Chance geben, bevor man sagt, dass das Ganze einfach nicht funktionieren würde, bevor man überhaupt rein gesehen hat.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
06.03.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@fbLucas: Bin da ganz bei dir. Ohne Spacey kein House of Cards, wird ja nicht umsonst eingestampft.

@Zombiehunter: Sheen war TAAHM. John Cryer hat es alleine nicht tragen können und Kutcher war ein trauriger Versuch eine tote Serie am Leben zu halten.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
06.03.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Mudl , so sehe ich es auch, war jetzt quasi die Notlösung um noch irgendwie einen Abschluss zu schaffen. Ich halte viel auf Netflix, allerdings ist der gute Herr Spacey noch nichtmal annähernd veruteilt bzw wurde bisher irgendwas bewiesen, ich finde sowas einfach Unfassbar. Natürlich war er nach den Anschuldigungen nicht mehr tragbar bzw eine Person, mit der man "Werben" möchte, aber für mich gilt, unschuldig bis zur Verurteilung.

Filmische Grüße, Lucas.

Neues Thema
AnzeigeY