Anzeige
Anzeige
Anzeige

Timeline-Wirrwarr: Ende von "The Cloverfield Paradox" erklärt

Moviejones | 28.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Timeline-Wirrwarr: Ende von "The Cloverfield Paradox" erklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.03.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Aber genau das machen die doch die ganze Zeit. Nehmen ein normales Drehbuch und klatschen Cloverfield drauf. Ist ja nicht so als ob die nen Masterplan hätten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2018 17:30 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Vielmehr soll man sich Cloverfield als eine Art Regenschirm vorstellen, unter dem alle möglichen Genres Platz haben

Aha...na da bin ich froh, dass jetzt mal die Verwirrung beseitigt wurde. Jetzt ist ja alles klarwink...???...

@Kumpeljesus:

Aber genau das machen die doch die ganze Zeit. Nehmen ein normales Drehbuch und klatschen Cloverfield drauf. Ist ja nicht so als ob die nen Masterplan hätten

Haargenau so sehe ich das auch und hab echt nichts hinzuzufügen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.03.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich finde das Konzept gut. Das ist mal ein Franchise bei dem man mit allem rechnen muss an Filmen. Keiner ist vergleichbar mit dem anderen. Cool Idee.

Damit sowas funktioniert muss man ja eigentlich Drehbücher einkaufen die vorher nix mit Cloverfield zu tun hatten.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.03.2018 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Cloverfield draufklatschen

So ist es ja mit beiden "Ablegern" passiert. Man nimmt eine billige Produktion, macht ein paar neue Szenen und nennt es dann Cloverfield. Für mich ist das cineastischer gebrauchtwagenhandel. Hat ein "Geschmäckle" von Etikettenschwindel und ist Mmn. Geldschneiderei. Wo sind wir hingekommen?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.03.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Für den kommenden Film war es auch taktisch nicht gerade dumm, den Paradox bei Netflix zu veröffentlichen.

Nicht nur, weil er im Kino höchstwahrscheinlich nicht mal die Produktionskosten eingespielt hätte (dazu war es zu sehr B-Movie) oder gerade mal so, sondern jetzt wurde wohl die Neugier derer geweckt, die vorher nie in das Cloverfield-Universum eingetaucht sind

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY