Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritisch & aktuell: "Die Känguru-Chroniken" hopsen ins Kino

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Kritisch & aktuell: "Die Känguru-Chroniken" hopsen ins Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.03.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Auf der einen Seite freue ich mich tierisch über diese Meldung! Ich liebe den Humor von Kling!

Aber bitte mit Puppen arbeiten! Kein mieses CGI-Känguru.

Hoffentlich wird es ein Erfolg! Die Känguru Trilogie hat wahrlich Potenzial... Aber Quality Land ist mMn noch mehr für die Leinwand geschaffen. Das bräuchte aber ein bedeutend höheres Budget als die Känguru Chroniken.

Neues Thema
AnzeigeY