Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gestorben wird im Doppelpack: "Stirb langsam 6" findet Autoren

Moviejones | 14.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Gestorben wird im Doppelpack: "Stirb langsam 6" findet Autoren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.03.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Für mich gibt es keinen 5 Teil ! Finde die Idee mit 2 Zeitebenen einfach mies. Da war die Idee 30 Jahre nach Teil 1, das bei einer Gedenkfeier im Nakasaki Gebäude wieder etwas schief geht viel besser.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.03.2018 10:10 Uhr | Editiert am 14.03.2018 - 10:40 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Hierfür wäre dann ein jüngerer Darsteller vonnöten"

Wie wäre es mit Anthony Ingruber ?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Spoilerschutzbalken

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:41 Uhr | Editiert am 14.03.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob es das braucht?! Wenn dann bitte einen Vernüftigen Abschluss mit Bruce, ich brauch da keinen jungen McClane, wirklich nicht. Ist das jetzt irgendwie Mode geworden ? Junger Solo, junger McClane, dann noch ein junger Indiana Jones?

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ja, ist leider zum Trend geworden. Aber Schuld ist die Generation von heute.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.03.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ein straighter 6 Teil ohne Zeitebenen der mit Johns Tod (gerne auch over the top Armageddon-mäßig) endet wäre mir bedeutend lieber. Man könnte ja die Orte der ersten 3 Teile nutzen: Auftakt am Nakatomi-Plazza (LA), über den Dulles Airport in Washington ab zum Showdown nach New York... Und bitte irgendwie Holly, Al, Zeus, Matt & Warlock einbauen. Lucy meintwegen auch noch -aber auf John Jr. kann ich verzichten.

Wenn man aber diese Kack-Idee mit einem jungen John umsetzen will sollte man aber gucken das der Junge McClane nicht so lächerlich aussieht wie Gordon-Levitt in Looper mit seinem Michael-Schumacher-Gedächtniss-Makeup-Kinn. (Damals wusste ich schon das man Rian Johnson nicht über den Weg trauen kann)

Neues Thema
AnzeigeY