Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie nett: "Pacific Rim 2"-Regisseur schwärmt von "Bumblebee"

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie nett: "Pacific Rim 2"-Regisseur schwärmt von "Bumblebee". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das erste und vermutlich auch letzte Spin Off der aktuellen Reihe vermute ich.


Avatar
theMagician : : Criminal
21.03.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Diese Arbeit hat ihm großen Spaß gemacht, erzählt er. Es sei ein Raum voller unglaublich talentierter, interessanter und wunderbarer Leute gewesen.

Für wen sind diese Aussagen denn gedacht? Die Filmfans können es nicht mehr hören und der Ottonormalos interessiert es nicht. Gibt es irgendwen auf dieser Welt der diese Phrase nicht mindestens bei jedem zweiten oder dritten Film gehört hat? Ich kenne diese Aussage schon seit über 20 Jahren. Und sie wirkte damals schon nicht wirklich aufrichtig und offen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
21.03.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theMagician

joa bei solchen sätzen denke ich mir auch immer nur so AHA NA DENN xD

ich vermisse seit jahren schon kritische stimmen in der filmbranche und damit meine ich nicht die fans oder sonstige leute die wie hier irgendwas kommentieren sondern die filme macher selber früher hat man schonmal öfters gehört das dieses und jenes nicht so toll war oder das irgend ein schauspieler en wut anfall bekam beim dreh

der ghostbusters film als beispiel wurde xtrem gehyped das man total tolle ideen hat und ach sowieso auch alle super nett und cool und frauenpower bla bla am ende war der film die reinste katastrophe
also dieser film wurde vorallem wegen den weiblichen rollen gelobt wenn ich nu an den auslöschungs film denke wo es wirklich starke weibliche chars. gab seltsam das dieser deswegen nicht im geringsten gelobt wurde (aber da fallen ja auch keine flachen witze und die mädels da werfen auch nicht mit fäkal sprache umsich)

ständig sind es immer total tolle leute und alle sind selbstverständlich auch total sympathisch außerdem sollte noch erwähnt werden das es ein mulikulturelles team war xD all das interessiert mich nicht die bohne das einzige was mich interessiert ist ob ein film gut ist oder eben nicht



Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.03.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Muss ich jetzt beunruhigt sein?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

War dieser Writers Room nicht auch für Transformers 5 verantwortlich. Resultat bekannt.
Dieser Film interessiert mich einfach mal gar nicht. Außer Hailee Steinfeld, die schau ich gerne...ob dies aber unbedingt in einem Bumblebee-Spinoff sein muss, sei mal dahingestellt.

Neues Thema
AnzeigeY