Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo, X-Force! Der neue "Deadpool 2"-Trailer ist eingetrudelt

Moviejones | 25.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Hallo, X-Force! Der neue "Deadpool 2"-Trailer ist eingetrudelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
22.03.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich bin mal gespannt cool

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.03.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Gerade auf bluray-disc.de gesehen. Einfach nur geil. Schon am Anfang gleich nen Lachflash gekriegt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 15:07 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"vom Studio von 27 Dresses und der Teufel trägt Prada!"

Genius!!

Was soll ich zu Trailer sagen, außer: "Ich finds NUR GEIL!"

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.03.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mit Terry Crews, der hammer wird das. Pooooooooowwwwer.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2018 16:05 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nach diesen Trailer befürchte ich, dass die Fortsetzung noch weniger meinen Geschmack treffen wird als der erste Film.

Die angeblich selbstironische X-Force sieht aus wie die Möchtegern- beziehungsweise Trash-Variante der X-Men, Avengers oder Justice Lague. Selbstverständlich wird auch hier auf tonnenweise CGI gesetzt, die "Deadpool"-Filme sind ja schließlich sooo anders!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.03.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@luhp:

"Selbstverständlich wird auch hier auf tonnenweise CGI gesetzt, die "Deadpool"-Filme sind ja schließlich sooo anders!"

Fairerweise muss man aber anmerken, dass schon einige praktische Actionszenen im Trailer zu sehen waren. Ganz so schlimm ist DP da dann doch nicht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.03.2018 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92
Die angeblich selbstironische X-Force sieht aus wie die Möchtegern- beziehungsweise Trash-Variante der X-Men, Avengers oder Justice Lague.

Das soll doch auch der Sinn und Zweck sein?
Mich holt der Trailer auch aber nicht so recht ab. Deadpool war eine spaßige Sache, aber ich glaube damit ist es dann auch erledigt.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2018 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Humor stimmt immer noch, das R-Rating wird immer noch geil eingesetzt. Die sogenannte X-Force SOLL, nein MUSS ja ne Parodie der X-Men sein laughing Haha, ist doch genau der Humor der Deadpool ausmacht. Klar, wem die X-Men-Szenen in Teil 1 schon störte, der wird wohl diesmal noch unzufriedener (Deadpool in Charles Rollstuhl^^).
Aber es sieht diesmal dann auch nach einer etwas komplexeren Handlung aus und ich frage mich was an dem Jungen so interessant sein soll (Pyro?), dass Cable aus der Zukunft angereist kommt und ja, mir gefiel, dass diesmal weniger Cable vorhanden war.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.03.2018 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:

Könnte mir vorstellen, dass der Dennison eine Variation von Kid Apocalypse abgeben soll. Würde erklären, warum Cable ihn abknallen will (düstere Zukunft und so), hätte die X-Force-Verbindung, Deadpool und Evan Abansuur sind ziemliche Buddys in "Uncanny X-Force" gewesen und das wäre noch relativ unverbraucht - plus man könnte Kontinuitätswitze einbauen.

Ansonsten ist Cable halt der Sohn von Scott Summers und Jean Grey - da ist immer auch die Phoenix Force im Spiel, darauf könnten auch die Flammen hindeuten...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schlechtes CGI, unnötige Blut Spritzerei,.. die selbe Humor, den wir schon kennen und aus gekotzt,...da war IW Trailer 2 10000x geiler laughing

attack of ChrisGenieNolan in 1. 2. 3.. 4.. laughing*fg*

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
22.03.2018 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin grad etwas verwundert darüber, dass es anscheinend zwei verschiedene Varianten des deutschen Trailers gibt, bei denen sich zum einen die Synchronisation teils stark unterscheidet und die zum anderen vereinzelt auch ein paar andere Szenen beinhalten.

Die Version, die auf der Facebookseite von 20th Century Fox heute Nachmittag gepostet wurde, gefällt mir ehrlich gesagt weit besser als die hier eingebundene, die ist einfach...deadpooliger laughing

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@herrunterbunt

Das sind einmal der greenband Trailer und der auf Facebook ist der redband(unzensiert/ohne jugendfreigabe bla bla bla)Trailer, deshalb die Unterschiede.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.03.2018 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mir gefällt er, der Trailer.

Morena baccarin....hmmm. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

WOW!! Wie geil ist denn bitte der Trailer?! Der Humor zündet jetzt im 2. Teil erst so richtig, bin bereit für dieses witzige Feuerwerk der Gefühle. Cable, wie gut die den in Szene gesetzt haben, erhoffe mir viel von seiner Rolle. Natürlich darf auch der Taxifahrer nicht fehlen und ein guter Soundtrack erst recht nicht.. Ich finde, der FIlm bietet alles, haut ihn raus. Muss ehrlich sagen, freue mich auf Pool 2 fast etwas mehr als auf Infinity War laughing

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.03.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geiler Trailer, freue mich übelst darauf.

Bei der zweiten Sichtung von Deadpool 1 hat mir leider einiges nicht mehr gefallen, vieles war aufgesetzt. Hoffe, die bügeln das hier aus. Deadpool hat nämlich nur mit Maske funktioniert, sobald man Reynolds "Gesicht" sah, waren die Witze auch schlecht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY