Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offizieller Startschuss für "Captain Marvel" - mit überraschendem Cast!

Moviejones | 27.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Offizieller Startschuss für "Captain Marvel" - mit überraschendem Cast!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2018 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als ich die News gestern las war der Tag gerettet. Ich hatte schon mal geschrieben, dass durch das Setting in den 90er vieles möglich ist und dass Coulson eigentlich schon Pflicht wäre. Ich erhoffe mir da schöne Momente die zeigen wie er zu Furys wichtigstem Mann und Nachfolger werden konnte.
Dass die Kree mitspielen ist ja kein Geheimnis wenn man nur an Mar-Vell denkt und eben die Herkunft von Danvers Kräften. Schön aber, dass Ronan und Korath zurückkehren, beide ließen ja eine Menge Potential in GotG liegen. Ich erhoffe mir, dass Ronan etwas mehr Tiefe bekommt und man zeigt, weshalb er in GotG seine eigene Ziele verfolgte.

So gesehen wurden nun durch die Rückkehrer einige Wünsche erfüllt - ich erträume mir aber noch mehr. In AoS wurde der Krieg zwischen Skrulls und Kree angeteasert als es um die Entstehung der Inhumans ging. Vielleicht wird da mal ein kleines Easter Egg eingebaut. Und eigentlich ist Melinda May für den Cast Pflicht und wäre das erste umgedrehte Crossover der Serien mit den Filmen. Ich glaub nicht dran, aber vielleicht kann Gregg da ein guter Wort für seine Kollegin einlegen und wir sehen Melinda May kurz mal vorbeihuschen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
27.03.2018 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Also die Castnews hat mich gestern auch erstmal umgehauen. Hatte ja mit viel gerechnet, aber damit sicherlich nicht. Mich würde es aber auch freuen wenn sie in Captain Marvel noch mal, ähnlich wie in The Avengers und Winter Soldier, einen großen Wert auf Shield legen würden und uns zeigen, wie Nick sein eines Auge verlor. Cobie Smulders war wenn ich mich recht entsinne doch auch bestätigt. Und überhaupt gewinnt Nick Fürs Aussage aus Iron Man jetzt eine ganz andere Bedeutung. Captain Marvel gewinnt jetzt mehr und mehr an Interesse bei mir ^^

Consider that a divorce!

Avatar
Mailak : : Raser 8
27.03.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

ich habe nicht gedacht das Phil Coulson noch einmal zurückkehrt.komm Marvel jetzt habt ihr die Chanche eure Serien mit den Filmen zu verbinden

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema
AnzeigeY