Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Edge of Tomorrow 2": Wenn "Mary Poppins" Aliens im Weg steht

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Edge of Tomorrow 2": Wenn "Mary Poppins" Aliens im Weg steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.03.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich bin ja eh gg diesen Sequel-Prequel Wahn, aber warum lässt man manche Filme nicht einfach in Ruhe. EOT steht wunderbar für sich alleine. Das wäre das gleiche, wie wenn man "... und täglich grüßt das Murmeltier" oder "Sieben" ( würde er dann "Acht" heißen. tongue-out) einen zweiten Teil bescheren würde. Absoluter Nonsens. Da ist die Geschichte erzählt und fertig! Nein, es muss nochmal der letzte Cent aus der Idee gequetscht werden. Armes Hollywood.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeN