Anzeige
Anzeige
Anzeige

Remakes für "Starfight" & "Red Sonja", neuer Titel für "Flashpoint"?

Moviejones | 05.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Remakes für "Starfight" & "Red Sonja", neuer Titel für "Flashpoint"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

The Flashpoint kann man so oder so nicht, mit halbherzigen Universe gestalten. Das geht nicht ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.04.2018 22:30 Uhr | Editiert am 05.04.2018 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Flashpoint heist jetzt joker und wird von batgirl handeln, also Wonderwoman. Dafür spielt aquaman jetzt im Wald und heisst Robin Hood. Die nachdrehs hierfür fanden in death valley statt. Danke WB, leg dich wieder hin.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
06.04.2018 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Die Konzept Bilder für Starfight sehen schon mal sehr genial aus! Gut, ne Story mit der man ein paar Normalos ins All katapultiert gabs schon in Zathura, aber ich denke mal das diese Story etwas mehr hergeben wird.

Und zu Flash...WB weiss einfach nicht was tun mit ihren Charakteren. Wenn ich mir die animierten Filme ansehe (Flashpoint z.B. war total genial), dann das Injustice Spiel das rausgekommen ist (die Story die da rüberkommt...genial)...WB hat schon die richtigen Charakere nur machen sie bei ihrem Universum ne Menge falsch...leider! Es wirkt alles so.dahingeworfen...hier habt ihr unsere Charaktere macht was draus.aber in 2 Monaten muss alles stehen damit gleich abkassiert werden kann.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
06.04.2018 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

WB macht sich langsam echt lächerlich damit, wie sie mit den DC Filmen umgeht ... da scheint keinerlei Konzept oder sonst irgend ein plan dahinter zu stecken. Dauernd wird wieder alles geändert, über den Haufen geworfen, gestrichen oder neu gedacht ... so wird da nie eine ernsthafte Marvel Konkurrenz entstehen, nicht mal im Ansatz

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2018 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da mach ich mal das Gegenteil aller Vorredner und lobe WB. Die Idee Flashpoint ist sicher nicht schlecht und hat höchstes Potenzial als Verfilmung. Aber doch nicht zu diesem Moment, wo das "Universum" erst am entstehen ist und auf solch wackligen Beinen steht. Dieses Universum hat noch keine echte Mythologie und Tiefe, das Worldbuilding beginnt erst so langsam und besteht momentan nur aus den bisherigen eher durchschnittlichen 5 Filmen und viel angedeutetem Kram.
Da ist ein Flaspoint Stand jetzt doch niemals so umzusetzen, dass es der Vorlage würdig wird. Man denke nur an die ständige Kritik zu Captain America: Civil War. Oder daran, dass schon Batman v Superman, SSQ und Justice League den Vorlagen nicht gerecht wurden und sie halbherzig umsetzten.

Dass kein Plan vorhanden ist, muss nun dem letzten auch klar sein. Meiner Meinung nach scheitert Flashpoint bereits daran, dass WB/DC und Snyder bei BvS am Worldbuilding für BvS versagten - die gesamte Batman-Mythologie fehlt. Übrigens ist Zack Snyder gerade in vielen Interviews unterwegs und erklärt zahlreiche Details zu BvS. Geht man hier der allgemeinen Forum-Theorie nach (Star Wars 8 und Johnson sag ich da nur), war BvS scheinbar doch nicht so gut ;)
Also: kein Flashpoint sondern ein Flash, der angesteckt durch seine Team-Mitglieder seine Grenzen erfahren will.
Batman mit Ben Affleck um die angedeuteten Elemente aus BvS umzusetzen und der gesamten Mythologie mit dem Joker (SSQ nachträglich bedeutender machen) und Robin mehr Tiefe zu verleihen.
Dann darf auch ruhig ein Flashpoint kommen, weil es momentan ja sowieso eher so klingt, als sei dieser Film die Lösung um Ben Affleck zu ersetzen und das DCEU zu rebooten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2018 10:12 Uhr | Editiert am 06.04.2018 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Was the Flashpoint angeht, bin bei dir … deswegen auch mein Text unten. So kann man Flashpoint nicht inszenieren. The Flashpoint ist ne gewisseweisen Justice League 1.0 á la Cpt: CW ... und da kommt die ganze Cpt Marvel Familie, billy, Freddy usw ... plus anderen Team die nicht mal in dceu vorgekommen sind. Also das kann WB abknicken. Wenn die Flashpoint machen wollen.

ach ja. Wenn wir schon bei DC sind. Anscheinend hat WB/DC zweite Aquamoa Testführung durchgezogen. Und dieses Mal wollte man kein SuperheldenFilm Fans in den Screenings haben. Die Leute die den Film gesehen habe, dachte die sehen eine neue NLC/WB neue Horrorfilme. Aber als die Aquamoa sah, hab die nicht geglaubt, was die da gesehen habe..Die Reaktion war sehr gut und der Film beträgt bisher 2std und 20 min ...

ich denke bis Dezember könnte der Film mehrere min haben oder gekürzt... aber ich gehe davon mehr … Wan macht keine halbe Sachen smile

Neues Thema
AnzeigeY