Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D." bereits verlängert? Überschneidung mit "Infinity War"?

Moviejones | 03.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits verlängert? Überschneidung mit "Infinity War"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.05.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Den Inifinity War kann die Serie leider (oder zum Glück?!) nicht so einfach umgehen wenn man das Ende kennt

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.05.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also nach der starken dritten Staffel ist die 4. Staffel aus meiner Sicht ein kleiner Rückschritt gewesen - starker Start mit Ghost Rider aber die AIDA-Geschichte danach war recht lätschert und oft unnötig in die Länge gezogen. Schön zu hören, das man mit Staffel 5 anscheinend wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat und eine 6. Staffel kommen soll!

Neues Thema
AnzeigeY