AnzeigeN
AnzeigeN

"Wish Dragon" mit Jackie Chan, Update zum "Naruto"-Realfilm

Moviejones | 20.04.2018

Hier dreht sich alles um die News "Wish Dragon" mit Jackie Chan, Update zum "Naruto"-Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
20.04.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke das eine Naruto Verfilmung ein Flop wird. Jeder der sich ein wenig mit dem Stoff auskennt weiß das es am Anfang nicht so viel Action gibt. Es geht mehr um die Person und seinen Traum. Um es anständig zu verfilmen bräuchte man mehrere Filme.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
21.04.2018 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bitte keine Realverfilmung das wird ein Flop, diese Serie ist so komplex und interessant ist richtig schwer hinzu bekommen, ist einer meiner Lieblingsanime mit One Piece zusammen

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.04.2018 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sehe ich wie meine beiden Vorredner, kann mir einfach nicht vorstellen das daraus was vernünftiges wird, sehe da immer Dragon Ball als mahnendes Beispiel.

@OP

Mittlerweile bei Kapitel 900 angekommen, WAHNSINN! Absoluter Lieblingsmanga!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
23.04.2018 20:32 Uhr | Editiert am 23.04.2018 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schließe mich den anderen Kommentaren ebenfalls an. Ich könnte mir schon vorstellen, das die das qualitativ besser als Dragonball Evolution hinbekommen (wäre ja auch nicht schwer...), aber es müsste irgendwas losgelöstes sein, weil die Geschichte eben viel zu lang ist. (Nach Abzug von Fillern, Intros und Credits geht der Anime immer noch 150 Stunden. Das kann man vielleicht noch auf die Hälfte einschmelzen, wäre dann aber immer noch Laufzeit in der Größenordnung James Bond oder MCU.)

Neues Thema
AnzeigeY