Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hext "The Witcher" ab 2020? Autorin bestätigt Episodenzahl & mehr

Moviejones | 23.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Hext "The Witcher" ab 2020? Autorin bestätigt Episodenzahl & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
23.04.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich sehr darauf, das Spiel hat sehr viel Potenzial. Man muss es nur ordentlich umsetzten. Sie müssen sich nur anschauen wie man game of thrones gemacht hat. Ich glaube aber das 8 Folgen zu wenig sein könnten, für mich muss es nicht in jeder folge Action geben, wenn man auf die Charaktere eingeht und Ihre Geschichten erzählt und die Chemie zwischen einzelnen Leuten erläutert. Aber leider bekomme ich oft mit das genau dieses von vielen nicht gewollt wird und man hört sowas wie: Lücken Füller folge etc.

Avatar
DoomSM : : Loslasser
23.04.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich riesig auf das Material, und genau das macht mir wieder Angst. Diese verdammten Erwartungen. Ich glaube, es interessiert mich doch nicht, dann wirds ne Überraschung. Wer hat das gerade gesagt? Hm, diese Schizophrenie bringt mich noch um. Zuviele Medikamente? Egal! Ich gönn mir jetzt erstmal einen Goldenen Pirol.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.04.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dies ermögliche, dass die Episoden dicht, mit Action vollgepackt und reich an Charakterentwicklung und Handlung sein könnten ohne in der Mitte der Staffel durchzuhängen.

Das klingt sehr gut! Da scheint sich jemand Gedanken gemacht zu haben und ich denke, dass was Gutes bei rumkommen wird. Ein guter Cast für Geralt wäre Joe Manganiello

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
24.04.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn die einzelne Folge dafür im 50 - 60 Minuten Bereich liegt, wieso nicht? Ich geh da erstmal optimistisch ran, bis 2020 dauert es eh noch ganz schön.

@DoomSM: laughing Ich fühle mit dir!

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.09.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Henry Cavill wurde gecastet!

Neues Thema
AnzeigeY