Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tremors"-Serie gestorben, Raketenwürmer-Trailer landet dennoch im Netz

Moviejones | 11.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Tremors"-Serie gestorben, Raketenwürmer-Trailer landet dennoch im Netz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
30.04.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Man hatte mich voll gefreut nach den ganzen Trash Fortsetzungen. Vielleicht nimmt sich Netflix diese Idee von einer Serie *traum

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
11.05.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Update: wow so cool der Trailer . Ich hoffe wir bekommen diese Serie oder zumindestens diesen Piloten Film noch zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.05.2018 09:34 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Alter, der Trailer haut mich ja völlig aus den Socken! Wie geil wäre denn diese Serie!? Allein schon das nostalgische Gefühl zum ersten Film! Und dann auch noch mit Kevin Bacon. Einfach cool! laughing

Ich hoffe so sehr, dass Netflix oder ein anderer Serienproduzent darauf anspringt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
11.05.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Ein richtig geiler Trailer! Eigentlich wäre es schon ein Skandal wenn sich niemand finden würde die Serie zu produzieren.

Das die Macher jetzt den "Deadpool-weg" gehen und das Material "versehentlich" geleakt wurde finde ich durchaus legitim und hoffe das a) bei diesen Würmern jemand anbeißt und b) noch ein bisschen Budget für Michael Gross drin ist. wink

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Neues Thema
AnzeigeY