Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 06.05.2018 - Hat "Infinity War" lange Beine?

Moviejones | 06.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 06.05.2018 - Hat "Infinity War" lange Beine?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.05.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow, also der Drop von 56 % ist für den Film echt nicht schlecht. Wenn der Film nächstes Wochenende aber denselben Drop hat, wäre das nicht so gut. Wobei alles über 600 Mio in den USA für den Film super ist. Die sollten erreichbar sein. International steht er jetz bei ca. 713 Mio, dieses Wochenende ist er mit ca. 18 Mio in Russland (All Time Rekord) gestartet. Meine jetzige Prognose für das Endergebnis lautet mindestens 600 Mio USA plus 900 Mio International plus 400 Mio China für 1,9 Mrd gesamt. Die Vorverkäufe in China für den Film sind angeblich viel höher als bei Furious 7/8. Vielleicht knackt er ja sogar 500 Mio in China, aber da bin ich glaub ich zu optimistisch.

Aber die Konkurrenz wird ziemlich groß übernächste Woche, Deadpool 2 wird ein Start von mindestens 100 Mio zugesagt der bis 150 Mio hochgehen könnte.

Aber viel überraschender ist es, dass die Ticketvorverkäufe für Solo-A Star Wars Story in den USA in den ersten paar Tagen höher sind als bei Black Panther, was schon mal ein sehr positives Zeichen ist. Ich hatte eigentlich erwartet, dass aufgrund der vielen Schwierigkeiten rund um den Film und die gemischten Meinungen zu Star Wars 8 Solo total (für Star Wars-mäßige Verhältnisse) floppen würde. Ich persönlich freue mich ja echt auf den Film. Ich bin jetzt nun echt gespannt, wie viel Solo am Ende einnehmen wird. Bei dem Budget wird er sehr viel Kohle aus den USA brauchen, denn international traue ich dem Film noch weniger zu als in den USA. Wenn es wieder ein 50/50 Split wie bei SW7 und Rogue One wird, wird am Ende nicht mehr als 700 Mio weltweit rauskommen, würde ich mal realistisch schätzen. Die Prognose für das 4-Tage WE für Solo liegen bei ca. 160-170 Mio, was schon mal nicht schlecht ist. Alles, was der Film jetzt noch braucht sind gute Kritiken, und ich nehme es mal als positives Zeichen, dass der Film seine Premiere schon auf dem Cannes Film Festival feiert.

Overboard hätte ich vor allem nach den miesen Kritiken nicht so stark eingeschätzt, verdammt. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
06.05.2018 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Meine Prognose weltweit 1,6 Millarden gesamt für Avengers, aber nächste woche kommt Deadpool das wird eine große konkurrenz für Avengers bin gespannt, aber Avengers hat das potenzial alle Rekorde zu brechen^^

Neues Thema
AnzeigeY