Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm! Reynolds & Jackson winkt ein "Killer’s Bodyguard"-Sequel

Moviejones | 08.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Bäm! Reynolds & Jackson winkt ein "Killer’s Bodyguard"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.05.2018 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sicher hatte die Actionkomödie ihre Schwächen, aber welcher Film hat die nicht? Und Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson bildeten einfach ein launiges Team.

Das kann ich so unterschreiben. Die beiden Hauptdarsteller haben wirklich perfekt miteinander harmoniert und ich rate jedem, sich Killer’s Bodyguard im englischsprachigen Original anzugucken. Für mich ein klasse Gute-Laune-Film, der sich recht wenig um Logik und Sinnhaftigkeit schert und einfach nur Spaß machen soll - bei mir hat das definitiv funktioniert. Grundsätzlich ist eine Fortsetzung natürlich absolut unnötig, aber solange so etwas Spaßiges wie Killer’s Bodyguard dabei herauskommt, soll es mir recht sein. smile

Neues Thema
AnzeigeN