Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 13.05.2018 - Macht´s noch mal, Avengers!

Moviejones | 13.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 13.05.2018 - Macht´s noch mal, Avengers!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.05.2018 18:07 Uhr | Editiert am 13.05.2018 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ein guter Hold. Bin gespannt, wie er sich nächste Woche hält. Wobei Deadpool 2 vielleicht nicht eine allzu große Konkurrenz darstellt, zumahl er ab 16 ist.

Weltweit hat er die 1,6 Mrd geknackt. Zum ersten Mal seit Ende 2015 hat ein Film wieder mehr als 1,4 Mrd. Dollar eingespielt, wurde also mal Zeit.

Er ist mit fantastischen 200 Mio in China gestartet und sollte dort am Ende mindestens 320 Mio eingespielt haben, also so viel wie erwartet, aber nicht so viel wie ich es gehofft habe. Aber vielleicht hält er sich ja gut...mal abwarten.

Black Panther sollte dieses oder spätestens nächstes Wochenende Harry Potter 8 geschlagen haben, wer hätte das noch gedacht.

Die beiden Neustarts liegen mehr oder weniger im Rahmen der Erwartungen. Wenn ich mit den aktuellen Zahlen Glück habe, würde ich beim BOT zum ersten Mal 2 Mal hintereinander gewinnen. Leider ist es sehr unwahrscheinlich, aufgrund des Muttertages am Sonntag sollten bei allen Filmen die aktuellen Zahlen noch etwas höher ausfallen. Also Gratulation an Aldrich oder Legolas.

Der Sommer geht jetz so richtig los und bis ca. Mitte August startet (fast) immer ein interessanter Film pro Woche, zumindest in den USA. Wird also spannend...smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.05.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Ein guter Hold. Bin gespannt, wie er sich nächste Woche hält. Wobei Deadpool 2 vielleicht nicht eine allzu große Konkurrenz darstellt, zumahl er ab 16 ist."

Das mag hier in Deutschland vielleicht so sein. In den USA sieht es etwas anders aus. Unter den Kids hat Deadpool nämlich auch eine große Fangemeinde.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.05.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

In den USA wird es das gewesen sein mit IW, Deadpool 2 und Solo werden ihm den Hahn zudrehen. Weltweit sieht das ganz anders aus, da wird er noch richtig abräumen. Auf Deadpool bin ich gespannt, wie er sich in der 2. Woche hält, wenn Solo startet.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Grunde ist ja Wurst. IW hat mehr eingenommen, das wenn DP2 in der Kino kommt, das Disney Wurst ist ...

Neues Thema
AnzeigeY