Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simon Pegg klärt auf: "Star Trek 4" und das Tarantino-Konzept

Moviejones | 29.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Simon Pegg klärt auf: "Star Trek 4" und das Tarantino-Konzept. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.05.2018 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Endlich darf mal eine Frau bei einem Blockbuster Regie führen, beim dem es nicht durch eine "Frauengeschichte", oder weibliche Hauptdarstellerin forciert wirkt.

Kommt mir wesentlich symphatischer rüber als:

"Wir brauchen eine Frau für Wonder Woman"

"Wir brauchen einen Schwarzen für Black Panther"

Jetzt muss nur noch ein soliderFilm bei rum kommen.

Aber da er, für mich, nur mehr als IntoDarkness, und wenigstens gleichwertig zu Beyond werden soll, seh ich erstmal keine Probleme.

Sollte ein guter StarTrek Film bei rauskommen.gerne, aber vor (hoffentlich) Tarantinos ST oder einem Orville Film seh ich leider schwarz.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.05.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Geil Star Trek 4 mit gleicher Crew.

Der Rest ist mir egal :-)

Pine als Kirk ist einfach klasse, wobei es schon mal nett wäre das das Schiff mal Nicht zu Schrott wird...

Romulaner oder Cassaidianer wären mal was neues aber vertrautes im Kino..

wobei Zeitreise hört sich nach Q an..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

aber Quentin Tarantinos Idee behält Paramount Pictures in der Hinterhand und für einen zukünftigen Teil in Entwicklung.

Also mal abwarten, gut möglich, dass das Teil dann in der Entwicklungshölle landet. Wenn diese Idee von Tarantino wirklich so genial gewesen wäre, dann wäre meiner Meinung nach auch dieser Film als nächster dran gewesen.
Somit erhalten wir dann vielleicht doch einen Tarantino-Film abseits der bestehenden Franchises.

@UninvitedGast
Romulaner o (...) wobei Zeitreise hört sich nach Q an..

Romulaner und Zeitreis (bzw. verschiedene Zeitlinien) hatten wir doch schon in Teil 1 des Reboots. Der Name Chris Hemsworth klingt dann auch eher so, als würde man versuchen mehr Starpower (die Hemsworth 2009 noch nicht so hatte) herbeizurufen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.05.2018 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das besagte andere Bad Robot Projekt könnte evtl. der echte cloverfield 2 werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY