Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 2" hat mehr Dinos als je zuvor - erste Stimmen!

Moviejones | 25.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2" hat mehr Dinos als je zuvor - erste Stimmen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wisst ihr noch 1993? Als Jurassic Park ganz einfach ein durchdachtes, herzliches und sehr atmosphärisches Kinospektakel war? Der Kommerz findet einen Weg.


Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Tiin: Ach ja das waren noch Zeiten früher smile obwohl ich ja sagen muss der neue Teil hat mir auch sehr gefallen. Bin gespannt auf Teil 2 hab extra wenig gelesen und angeschaut um mich überraschen zu lassen.

Neues Thema
AnzeigeY