Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool feiert 10-Jähriges - Diese Szene war selbst ihm zu krass!

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Deadpool feiert 10-Jähriges - Diese Szene war selbst ihm zu krass!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da geb ich den Machern Recht, so was geht echt zu weit und es ist gut, dass man dies wieder fallen ließ..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Deadpool sollte in der Zeit zurückreisen, um Adolf Hitler als Baby zu töten und so dessen spätere Schreckensherrschaft zu verhindern."

Das gibt es in ähnlicher Weise sogar schon^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.05.2018 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zum glück haben die das nicht mit in den film gepackt. Was rauchen die Autoren?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.05.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schwärzer geht Humor wohl nicht!

Würd die Scene trotzdem mal sehn wollen, weil auf eine kranke und perverse Art und Weise, klingt das iwie doch lustig, und wirft die Frage auf, ob man auch ein Baby töten darf, die ja für das Unschuldige stehen, wenn man weiß dass dieses in der Zukunft schlimme Dinge tut die damit verhindert werden!

Wenn die Scene so gedreht und gezeigt wird, dass man nicht direkt sieht wie er Baby-Hitler erwürgt, bleibts ja noch erträglich! Deadpool ist ja nicht "Serbian Film"!

Wahrscheinlich werden wir diese Scene aber nie zu Gesicht bekommen, sowas schafft es nicht ins Bonusmaterial!

@luhp92

Die Werbung is ja mal derb!

"Gefahren erkennen" wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.05.2018 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Immerhin wird dieser Vorschlag von Deadpool an Cable im Film ja sogar erwähnt!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.05.2018 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Damn! Bin noch nicht dazu gekommen den Film zu sehn, aber ich kann Balken nicht widerstehn, muss imemr wissen was drunter ist!

Aber ein Witz weniger tut auch nicht weh! tongue-out

Wenn das im Film schon angesprochen wird, wärs wenns nicht so makaber wär, ne gute Scene für nachem Abspann! ^^

Wird wahrscheinlich erst nächsten Samstag soweit sein! frown

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.05.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Erstmal, sind das überhaupt Post-Credit-Szenen, wenn der Abspann egtl danach kommt und zwischen Film und Post-Credit-Szene(n) nur einzeln die wichtigsten Hauptdarsteller aufgelistet werden? Ist das eine neue Masche, damit die Leute die nicht sitzen bleiben wollen bis ganz zum Schluß, auch auf ihre Kosten kommen? Seis drum, jedenfalls haben die mit den letzten Lachern einen sehr gutes FIlmende geschaffen und mit einigem aufgeräumt!

Auf jeden Fall gehört das Gruppenspringen mit dem Fallschirm, mit zu den besten Scenen im ganzen Film! Aber hab das im Kino gar nicht gecheckt und erst später in ner Kritik gesehn, dass da Brad Pitt kurz dem Vanisher sein Gesicht leiht, der an der Stromleitung hängen bleibt und gegrillt wird!

Das erinnert mich doch gleich an die Scene in "Burn After Reading"! laughing

Ryan Reynolds greift die Idee eines Spin-offs für Peter W. (Rob Delaney) gerne auf und hat auf Twitter bereits ein Poster dafür geteilt.

Was wird das dann? Er hat ausversehen immer mehr Glück als alle ihn umgebenden Superkräfte besitzenden, die verrecken, und er damit Domino Konkurrenz macht? wink

Wäre ne witzige Idee, und da der CG-Anteil da nicht unbedingt durch die Decke gehn muss, wär der Film sogar wahrscheinlich günstig machbar! laughing

aber dann kam Regisseur David Leitch mit dem Wunsch an, Vanessa (Morena Baccarin) zurückzuholen, obwohl Wade Wilsons ganzer Handlungsbogen durch ihren Tod motiviert ist.

Ist doch nicht tragisch, oder? Schließlich ist sie ja trotzdem gestorben, und alles ist so gekommen wie es gekommen ist! Muss sowas bestehen bleiben, um alles zu rechtfertigen?

Das Ding ist eher, das Deadpool im nächsten Film den Familienvater mimen wird dadurch! Und das steht mir als zu wichtiger Punkt der Handlung im Weg! Höchstens Vanessa und das evtl. Kind werden nur kurz gezeigt, und dann zum Nordpol transportiert, damit das beschützen der Familie nicht zum Dreh,- und Angelpunkt des nächsten Films wird!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2018 13:49 Uhr | Editiert am 24.05.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wär ja dumm, wenn sie Zeitreisen können, aber Vanessa nich retten. Dass sie gerettet wird, war das einzige im Film, worauf ich gewartet habe.

Was das Peter Spin-Off angeht, also ich mochte zwar seinen Charakter, aber ein eigenes Spin Off braucht er nun wirklich nich. Das sieht sich doch (fast) keiner an...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2018 11:10 Uhr | Editiert am 28.05.2018 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

da die geniale Post-Credit-Szene, die ja einiges rückgängig gemacht hat, laut Rhett Reese und Paul Wernick Kanon ist.

Also eigentlich ist es ja ziemlich schnuppe was im Deadpool-Film so passiert und wie dies Kontinuitätsmäßig eigentlich passt. Aber die Macher selbst haben ja immer gesagt, dass Crossover spätestens mit der X-Force mit den X-Men durchaus denkbar sind. Und genau da fang ich an zu grübeln, denn für sich gesehen funktioniert Deadpool/X-Force - im Verbund mit den X-Men ist dies jedoch ziemlich verwirrend und Deadpool hat die Timeline nicht gesäubert, sondern noch mehr durchgewirbelt (weil es ja Kanon ist^^).

Alleine, dass die neuen X-Men, also McAvoy und Co. zu sehen sind, ergibt wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass der Film in der heutigen Zeit spielt. Wobei diese wohl wegen dem Dreh zu Phönix wohl sowieso leichter erreichbar waren. Wenn Deadpool dann aber von Stewart faselt, ist dies einfach nur noch verwirrend^^
Wie gesagt, Deadpool darf dies, aber wenn später tatsächlich mal Crossover kommen sollen, ist dieser Kanon einfach nur noch unlogisch.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.05.2018 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Deadpool ist einfach Deadpool!

Was in Deadpool passiert, bleibt auch in Deadpool!

Er springt ja aus den Comics heraus, sich selber bewußt, nur eine Figur in einer erdachten Geschichte zu sein, deshalb alles als bare Münze zu nehmen, was innerhalb eines eigens für ihn gedachten Films passiert, halte ich für irrational und beeinflusst, bzw sollte nicht, auf irgend einer Art und Weise den Rest des Universums beeinflussen!

Bei X-Force ist dies allerdings etwas anders! Aber man könnte Deadpool auch als durchgeknallten Irren behandeln, der dies zwar alles erlebt und für den alle Realität ist, ihn aber in einem Film wo er nur eine von vielen Figuren ist, ihn auch nur als solche zeichnen! Er hat letztendlich keinen Einfluss auf das, was nicht ihm persönlich wiederfährt, also muss man dies auch nicht als gegeben hinnehmen, sondern nur als Illusion, seine Sicht der Realität!

Ein geistig Durchgeknallter, der zudem, oder gerade deshalb noch viel mehr durchgeknallt ist, auch noch unsterblich ist, für den ist jeder Tag und sind die darin stattfindenenden Ereignisse belanglos! Warum sollten sie dann für den Zuschauer über den Film hinausgehn und damit zur Wirklichkeit anderer Filme werden, die im gleichen Universum spielen?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN