Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Switche zwischen affigen Affen und rüstigen Recken

Moviejones | 26.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Switche zwischen affigen Affen und rüstigen Recken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.05.2018 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Die Switch ist eine Konsole, die mich wirklich überrascht hat. Zwar finde ich die Spieleauswahl noch immer etwas durchwachsen und da braucht es noch paar mehr prägende Spiele, aber ich hätte nie gedacht, dass der mobile Aspekt mich so anspricht. Hatte meine noch nicht einmal am Fernseher genutzt. Da zeigt sich wie dumm Sony mit der PS Vita war. Tolles Gerät was man hat verrecken lassen.

Neues Thema
AnzeigeY