Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 03.06.2018 - Weniger ist auch mal mehr

Moviejones | 03.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 03.06.2018 - Weniger ist auch mal mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.06.2018 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht wirklich schlecht aus für Solo. Die 400 Mio werden wohl als Endziel angepeilt werden. Mit Japan sollte das auf jeden Fall zu schaffen sein.

Deapool hat sich gut gehalten, sollte die 300 am Ende schaffen und 650 Mio weltweit.

Infinity War hat sich auch gut gehalten, dieses Wochenende sogar super in China. Die 2 Mrd. sind dadurch nun 100%ig sicher. Und Jurassic World wird er in den USA nun auch noch mit Leichtigkeit einholen, was ich nicht erwartet hätte. Am Ende sollte er die 660 Mio knacken und kommt damit viel näher an Black Panther ran, als ich gedacht hätte.

Ich hoffe, Disney gibt Black Panther nochmal einen Pusch, sonst wirds doch nichts mehr mit den 700 Mio. Aber die wären ja schon ziemlich blöd, wenn die so kurz davor Schluss machen. Wehe die machen das, ich hasse die Zahl 9.yell ^^

Bin gespannt, wie sich Oceans 8 nächste Woche schlägt. Die Kritiken werden bestimmt mies sein. Ob er die 100 Mio in den USA knackt?

Bei uns ist ja erstmal JW2 dran nächste Woche, finde ich so geil, dass er bei uns schon 3 Wochen früher startet als in den USA. Freu mich schon mega drauf.

Wär nur schön, wenn die Unglaublichen 2 auch schon im Juni starten würde. Ich finde das so bescheuert, dass ausgerechnet wir die letzten sind, wo der Film anläuft. Ausgerechnet einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.cryyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.06.2018 17:52 Uhr | Editiert am 03.06.2018 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Nächstes WE wird alles von Dinos zertrampelt werden. Upgrade enttäuscht etwas, bez. Besucherzahlen. Solo wird kein Land mehr sehen. Man kann ruhig von einem Flop reden. Ein Star Wars Film flopt! Wer hätte das je gedacht.

Edit

Achja, JW2 läuft ja tatsächlich früher bei uns als in den USA

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Star Wars Film flopt! Wer hätte das je gedacht. @Tarkin: Als Disney die Rechte gekrallt haben. innocent ...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.06.2018 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Genau, wer hätte das je gedacht. Muss mal schauen, wo Jurassic World 2 schon nächste Woche ab dem späten Dienstagabend(!) startet...aha, fast überall. In China dann eine Woche später und nur in den USA, Mexiko, Brasilien, Japan und ein paar anderen Ländern versetzt.
Bin schon sehr gespannt auf die Kritik hier und die weltweiten Startergebnisse smile.

Solo überrascht mich nicht. Wie sollte es auch anders sein, wenn bei einem Film praktisch schon am Startwochenende die Luft raus ist?

Adrift hatte ich etwas höher gesehen. Ein Witz, dass ein Hai und ein Bikini mehr ziehen als ein gefährdetes Liebespaar...naja, wie ich letzte Woche gesagt habe, optimistische Tipps bringen keine Punkte.

Action Point wird mit immerhin 19 Mio. reinem Produktionsbudget einer der Flops des Jahres sein. Unpassendes Startdatum im Niemandsland, dazu eine sehr kleine und/oder miserable Werbekampagne und wahrscheinlich auch nicht mehr interessant genug.

Upgrade hätte ich auch etwas höher eingeschätzt obwohl er nur in 1,457 Kinos starten durfte. Aber schlecht ist das Ergebnis nicht, sogar ein kleines bisschen über den Prognosen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.06.2018 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Achja, JW2 läuft ja tatsächlich früher bei uns als in den USA

Sag bloß, war schon bei TLJ so und schon bei vielen anderen Filmen. Dass die USA die Filme zuerst sehen können, ist ein Relikt aus grauer Vorzeit.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
03.06.2018 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Umso besser für Deadpool 2, wenn JW2 sehr viel später startet.

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.06.2018 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Kayin
Es geht nicht um USA früher, sondern das wir einen Film deutlich früher als die USA sehen. Das ist auch heute eher die große Ausnahme. Marvel macht es manchmal 1-2 Wochen vorher, wenn der Terminkalender es erzwingt. Ansonsten gilt auch weiterhin entweder zeitgleich oder Europa später. Nur das wir eben nicht mehr wie früher meist Monate warten müssen, da die Blockbuster fast simultan erscheinen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.06.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Tim

Ich vergaß zu schreiben "ausnahmslos", der Satz wäre besser so:

Dass die USA die Filme ausnahmslos zuerst sehen können, ist ein Relikt aus grauer Vorzeit.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.06.2018 08:30 Uhr | Editiert am 04.06.2018 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Dass die USA die Filme ausnahmslos zuerst sehen können, ist ein Relikt aus grauer Vorzeit

Ja, das Internet und die sehr viel engere Vernetzung der Menschen, vor allem aber die Gefahr von Raubkopien, haben die "Release-Politik" ganz schön verändert. Früher war das ja gang und gäbe, dass die Amis die Filme um einiges früher zu sehen bekommen haben. Aber wie du schon sagtest, das ist nun vorbei^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.06.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Kayin
Da dann voll Zustimmung.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.06.2018 15:12 Uhr | Editiert am 04.06.2018 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dass JW2 hier nun Wochen vor dem US Release läuft liegt an einem bestimmten Turnier mit einem Lederball und idR 22 Spielern wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.06.2018 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MobyDick

Dann ist dieser Sport immerhin doch zu was nütze.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY