Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fortgesetzt: "Natürlich blond 3" geht klar, "Jackass 4" ist denkbar

Moviejones | 08.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Fortgesetzt: "Natürlich blond 3" geht klar, "Jackass 4" ist denkbar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.06.2018 01:44 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich fand "Jackass" immer iwie dumm und primitiv, mehr pubertären Stumpfsinnhumor mit Hang zum Dumfug! Konnte ich nie, und werd ich nie was mit anfangen können!

"Natürlich Blond" fand ich sehr amüsant, und hät nichts gegen einen weiteren Teil!

Nur ob nach all der Zeit der gleiche Charm wieder eingefangen werden kann?

Das Mädel von einst ist nun auch ne ältere Frau! Was früher naiv und herzerwärmend war, könnte jetzt also schnell krampfhaft und zurückgeblieben wirken! Ich will ja auch nicht älter werden, und ist manchmal erschreckend wie schnell das geht, zu merken das man einfach nicht mehr in der gleichen Liga spielt, wie man dachte!

Bei Tom Cruise funktionert das sehr wahrscheinlich, aber eher weil Männer besser altern als Frauen, aber wenn ich mir da so in dem Zusammenhang "Knight and Day" anseh vor ein paar Jahren, dann ist der FIlm an sich super, perfekt besetzt, aber Cameron DIaz ist einfach mal 10 Jahre zu alt für die Rolle die sie spielt! Oder zuviel Facelifting, wer weiss!

Hoffentlich kommt das hierbei nicht genauso rüber, als müsste man sich ein kleines bisschen fremdschämen! Ja, das fängt iwie manchmal an!

Immer die Kinder mit ihren Skateboards! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2018 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kenne nicht mal die beide Teile. Das ist Natürlich Blönd

Neues Thema
AnzeigeY