Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus

Moviejones | 05.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun
Letztendlich war Hemsworth aber der benötigte Auslöser für die Handlung, während die jungen Leute aus Teil 3 ein Hinweis waren, dass die Zeit der Expendables enden wird, man sie aber immer noch braucht und sie ihr Wissen weitergeben können oder gar müssen.

Kann man natürlich so sehen, aber ich bin immer mit einem ganz anderen Grundgedanken an diesen Film bzw. diese Filmreihe gegangen.
Die Truppe besteht aus alten Herren die mit ihrer alten Holzhammermethode im Stil früherer Zeit die Welt retten.
Sie sind in ihrer Welt nichts besonderes, der perfekte Abgang bzw. das perfekte Ende für diese Filmreihe wäre gewesen, wenn sie einmal mehr die Welt (oder wen auch immer) gerettet hätten und bei diesem Kampf alle gnadenlos gestorben wären. Anschließend hätte sich niemand darum gekümmert, denn das waren sie: Entbehrlich ... expendable.

Das hätte dem ganzen Actionspetakel sogar noch etwas Tiefe gegeben.

Dass man nun unbedingt Nachfolger aufziehen musste finde ich ziemlich ermüdend.


Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
06.02.2020 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Banderas fand ich gut, aber insgesamt war der dritte Teil für mich extrem abfallend.

Dieser Quark mit dem Gebäude, wir dürfen nicht schießen, weil überall Sprengsätze deponiert sind.

Und dann ballern aber die Panter drauf, nichts passiert.

Auch dieser Quark mit, da ist be Batterie im Störender, die natürlich fast leer ist, und wenn sie leer ist, gehen die Sprengsätze hoch. Wie gesagt, die Sprengsätze, die gegen Panzergranaten aber immun sind.

Und natürlich sind die ganzen bösen Söldner zu blöd dafür, auch nur 1x irgend jemanden der Guten zu treffen. Statt dessen laufen sie ohne Deckung mit offenen Armen in jedes Gegnerfeuer.

Und erst der alte Gibson muss 1x schießen und treffen, weil er anders wie die tausend blöden durchtrainierten Söldner auch treffen kann.

Schutzwesten bei den Guten an, die Gegner, Beispiel wie bei John Wick, sind auch Gegner und treffen einen. Und laufen nicht als Zielscheiben durch die Gegend. Dann ist das ganze nicht mehr ganz so peinlich beim ansehen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY