Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 17.06.2018 - Das ist ja einfach unglaublich!

Moviejones | 17.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 17.06.2018 - Das ist ja einfach unglaublich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.06.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Und Disney hats schon wieder geschafft. Einfach unglaublich. Mit dem Start sind die 500 Mio die unterste Grenze, wenn der Film sich so hält wie Findet Dori könnte er sogar die 650 Mio schaffen. So oder so ein super Ergebnis, welches mich sehr freut, da ich den ersten liebe. Hoffentlich enttäuscht mich der 2. nicht, wobei ich mich aber schon darauf eingestellt habe, da meine Erwartungen einfach zu hoch sind. Immerhin wurden meine BoxOffice Erwartungen mehr als übertroffen. Bin gespannt, wie er sich halten wird. Weltweit steht er bei 232 Mio Dollar. Die Milliarde am Ende ist so gut wie sicher. Geilo.laughing

Jurassic World 2 wird da sicher drunter leiden, aber solange er die Milliarde knackt, is eh alles andere egal. Steht jetz bei 370 Mio weltweit, mit nem Startwochenende in China von um die 114 Mio Dollar.

Infinity War steht jetz bei ca. 2,02 Mrd Dollar weltweit. Star Wars 7 wird er nich mehr einholen, aber das hat von Anfang an keiner erwartet.

Black Panther hat immer noch nich die 700 Mio geknackt, aber A Wrinkle In Time immerhin die 100 Mio, womit ich nun gar nich mehr gerechnet hätte. Ich weiß echt nich wieso, die Erhöhung um grad mal 88 Kinos kanns nich gewesen sein...

Deadpool 2 steht bei fast 690 Mio Dollar, wird die 700 Mio also doch noch knacken, sehr schön. Die 300 Mio in den USA sind auch sicher.

Solo wird nun doch zumindest die 200 Mio in den USA schaffen, sowie 350 Mio weltweit, was natürlich bei weitem kein gutes Ergebnis ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.06.2018 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach ja, mit 664 Mio in den USA hat auch IW Justice League weltweit geschlagen und mit 1,356 Mrd Dollar aus den internationalen Märkten hat IW Black Panther mit 1,346 Mrd Dollar weltweit geschlagen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.06.2018 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also ich verstehe den Hype um diese Filmreihe nicht. Fand Teil 1 ziemlich langweilig und umso weniger Bock hab ich auf Die Unglablichen 2.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.06.2018 20:52 Uhr | Editiert am 17.06.2018 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Lethis: So wird es wohl jedem mit irgendeinem/r allgemein beliebten Film/-Reihe gehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.06.2018 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uiuiui, nur 9 Mille für SOLO . das liest sich ja wie DER DUNKLE TURM

Neues Thema
AnzeigeY