Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grauselig: "Boarding School"-Trailer & zwei neue "Get Outs"

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Grauselig: "Boarding School"-Trailer & zwei neue "Get Outs". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Als der zwölfjährige Jacob Felsen (Luke Prael, Eighth Grade), ein schwieriger Junge, aufs Internet geschickt wird betritt er den schlimmsten Albtraum eines jeden Kindes

Wenn man mich aufs Internet schicken würde, wäre das auch kein Zuckerschlecken für mich, dann schon lieber aufs Internatwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY