Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Witz! "Roseanne"-Spin-off "The Conners" ersetzt gecanceltes Revival

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Kein Witz! "Roseanne"-Spin-off "The Conners" ersetzt gecanceltes Revival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.06.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bin da skeptisch.erstmal ist es so als würde man eine schrecklich nette Familie ohne Al drehen, andererseits bot die Serie Roseanne Gott sei Dank genug interessante Charaktere die auch allein eine Folge tragen konnten, allen voran natürlich John Goodmann als Dan. Aber auch Jackie und natürlich Darlene waren immer für geniale Folgen gut. Ich bin gespannt ob es funktioniert. Wäre natürlich merkwürdig das nun plötzlich, nachdem man all die Jahre immer davon ausging das Dan das Zeitliche segnete, nun Roseanne diejenige ist die den Serientod erleidet

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tja, was soll ich sagen, meine Frau ist zwar absoluter Fan von Roseanne, aber eben von Roeanne und nicht von der Familie Conners. Mag sein, dass die Serie ihre Fans finden wird, meine Frau (und damit auch ich^^) wird wohl aber nicht dabei sein. Ich selbst habe die Serie sowieso nicht wirklich gerne geschaut. Für mich gehört das zu den Serien, die man vielleicht hätte nochmal reaktivieren können und es hat ja offensichtlich auch ganz gut funktioniert (wie man so hört ist das Revival wohl gut angekommen), aber nach alldem Gedöns um das Fehlverhalten der Hauptdarstellerin hätte ich es richtig gefunden es einfach sein zu lassen. Einfach mal eine Sache enden lassen und was Neues machen, das ist etwas, wovor viele Studios offensichtlich sehr große Angst zu haben scheinen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.06.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da wollte man wohl die Kulissen doch wohl nicht gleich wieder verschrotten!

Was die Frau fürn Müll fabriziert hat, führt zur Absetzung der Serie, na gut! Aber dann ohne sie weitermachen? Bin da auch der Meinung das dieses Konzept nur in kompletter Besetzung funktioniert! Erst stirbt Dan, dann stirbt Roseanne oder was?

Roseanne ist tot, lang lebe Roseanne?

Zum Schluß sterben alle, und man sieht sich dann mal 24 Folgen pro Staffel an, die nur aus wechselnden Aufnahmen vom Inneren und Äußeren des Hauses bestehen! Erinnert mich iwie an die Kanickel von David Lynch! Auch so ist das Ganze ebenso gruselig!

All Hail To Skynet!

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
23.07.2018 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Was hat die Frau nochmal gemacht?

Neues Thema
AnzeigeY