Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krimidrama "Ozark" kehrt im August mit Staffel 2 zurück, erster Teaser

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Krimidrama "Ozark" kehrt im August mit Staffel 2 zurück, erster Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
22.06.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich fand die erste staffel richtig gut ..

ich freue mich schon auf den 31.08 dann gehts endlich los yeah !!

cool

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich werde mir die zweite Staffel zwar ansehen, weil mir die erste gut genug gefallen hat, um vorerst am Ball zu bleiben, aber ich erwarte schon eine Steigerung zur ersten Staffel. Die Thematik ist schon spannend und auch das Storytelling war nicht schlecht, aber es gab schon so manchen Hänger, der mich beinahe zum Ausschalten verleitet hätte. Aber wie gesagt, zu guter Letzt hat es Ozark dann doch geschafft mich am Schirm zu halten. Mal schauen, wie es weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY