Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Garantierte Abwrackprämie mit "Wreckfest"!

Moviejones | 31.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Garantierte Abwrackprämie mit "Wreckfest"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Flatout <3

Das durfte echt auf keiner LAN-Party fehlen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
24.06.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@luhp92
War das wirklich so cool? Hab es nur immer solo gespielt gehabt, nie die Möglichkeit gegen andere. Aber geil war das Spiel schon.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.06.2018 14:31 Uhr | Editiert am 24.06.2018 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe das Spiel damals vor vier Jahren bereits mit einer kleinen Summe unterstützt. Irgendwann habe ich die Hoffnung auf ein fertiges Spiel schon aufgegeben, als es plötzlich seit Anfang des Jahres wieder bergauf ging und ständig Updates in der Early Access Version gab. Und jetzt ist es doch tatsächlich mal fertig geworden. Und es macht echt viel Laune.

Wreckfest ähnelt am meisten dem ersten FlatOut, etwas "simulationslastiger", weniger arcadig, also auch etwas weniger wie FlatOut 2.

Und das Schadensmodell ist grandios. Kann ich duschaus empfehlen. Einzig der Story-Modus ist sehr schwach geraten, den fand ich in FlatOut damals besser und der sollte heutzutage auch etwas besser ausfallen. Aber okay, Spaß macht es trotzdem, auch im Multiplayer gegen menschliche Gegner.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Tim

Also ich fand "Flatout" (Teil 2 meine ich) wie gesagt klasse und ich kann mich an keine LAN-Party in den 2000er Jahren erinnern, auf der wir das Spiel nicht gespielt haben. Zum Einen diese abgewandelten Sportarten mit Autos und Dummies und insbesondere den Arenakampf, bei dem man sich gegenseitig zu Schrott gefahren hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY