Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix inszeniert "Point Blank"-Remake mit Falcon & Crossbones

Moviejones | 22.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Netflix inszeniert "Point Blank"-Remake mit Falcon & Crossbones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.06.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da haben die Franzosen anscheinend einen richtigen Coup mit gelandet, der Film wurde schon mindestens einmal in einer anderen Region neu verfilmt, zumindest kenne ich schon das koreanische Remake, welches gegen das Original aber sowas von abstinkt. Und für seine knackige Laufzeit ist der Film wirklich sehr gut gemacht. Ich glaube ein US-Remake ist hier komplett unnötig - auch wenn Grillo und Mackie zwei sehr gute Gründe dafür wären, dem Film doch noch eine Chance zu geben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN