Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ant-Man and the Wasp": Reaktionen & "Avengers 4"-Verbindung

Moviejones | 28.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Ant-Man and the Wasp": Reaktionen & "Avengers 4"-Verbindung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Okay, jetzt bin ich echt neugierig auf den Film geworden. Nicht, dass mir Ant-Man and the Wasp vorher egal gewesen wäre, aber mittlerweile bin ich echt gespannt auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.06.2018 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe den ersten nicht im Kino gesehen was ich im nachhinein etwas bereue da der erste Antman wirklich erfrischend war. Allein deswegen gehe ich gerne in den zweiten Teil hinein.

Aber auch die Trailer überzeugen mich hoffe nicht zu sehr. Typischer Popcornfilm hoffe ich der gute Laune bringt.

Achja die Zeitlinie ist erstmal zweitrangig für mich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN