Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knallharter Red-Band-Trailer zu "Mile 22", Sequel auf dem Weg

Moviejones | 19.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Knallharter Red-Band-Trailer zu "Mile 22", Sequel auf dem Weg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.06.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auf Mile 22, die drei bisherigen Wahlberg/Berg Streifen haben echt super gefallen !

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.06.2018 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bin echt gespannt auf den Film, aus der Berg/Wahlberg-Coop hab ich zwar nur lediglich "Deepwater Horizon" gesehen, aber den fand ich schon sehr gut. Ich bin aber mehr auf die Rolle von Iko Uwais gespannt und ob sein Kumpel Yayan Ruhian (wie in "Beyond Skyline") wieder auftaucht. Grundsätzlich fällt auf, das Iko Uwais immer mehr Richtung Hollywood sich nähert, wär jedenfalls ein würdiger Martial Arts-Nachfolger dort von Jackie Chan und Jet Li...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.06.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Iko !

Immer eine Freude. Und Wahlberg mit Peter Berg dazu, könnte die Mountains zum rütteln bringen wie Rocky.

Neues Thema
AnzeigeN