Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: 3-facher Beuteldachs in "Chrash Bandicoot N.Sane Trilogy"

Moviejones | 14.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: 3-facher Beuteldachs in "Chrash Bandicoot N.Sane Trilogy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.07.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich würde den guten Crash schon mal gerne zocken, wenn nur nicht so viel andere Games vor der Tür stehen würden. Mit Spyro gibt es demnächst ja das nächste Remaster eines Klassikers. Und ich will diesen Herbst noch Spider-Man, Red Dead Redemption 2 und evtl. Assassins Creed Odyssey zocken... könnte teuer werden. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.07.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Optimus13
Korrekt, die kommenden Monate werden intensiv. Aber vielleicht ist es mal ein guter Grund sich genau diesen Neuauflagen zuzuwenden, denn spielerisch stecken die so manchen Titel locker in die Tasche. Persönlich würden wir Crash und Spyro jedem Assassins Creed und Co. vorziehen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
16.07.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

So sehr ich J&R mag, so sehr ist die Reihe an mir vorbeigegangen. Mag wohl daran liegen, dass ich die PSX-Ära komplett übersprungen habe und von PC/N64 auf die PS2 gesprungen bin und da dann nur RPGs nachgeholt hatte. Auf der PS2 gab es dann schon neuere J&Rs. Aber die Trilogy lockt, genauso wie Spyro einfach mal gespielt zu werden, denn das Gameplay ist ja auch heute noch erste Sahne.

Neues Thema
AnzeigeY