Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Bilder zu "Godzilla - King of the Monsters" - Vera Farmiga als DJ

Moviejones | 13.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Erste Bilder zu "Godzilla - King of the Monsters" - Vera Farmiga als DJ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.07.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Zumindest eine News. Referenzen zu Joe Brody werden wohl keine kommen, aber mal sehen. Katsura Mafune (ohne kybernetische Implantante) oder Miki Saegusa als Vorbild für ihren Character - es bleibt weiterhin spannend.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.07.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

WOW, das Bild sieht ja mal richtig geil aus. Ein wahrer King!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.07.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Gänsehaut!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.07.2018 08:39 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Hanky
Freut mich, dass es dich ebenso begeistert!

Ja, ich finde es ist schön zu sehen, dass es hier design-technisch auch japanisch zugeht. Die Knochenplatten sind im Vergleich zum Vorgänger anders und nun leuchten auch alle, anstelle nur der Mittelreihe. Dazu der stärkere Feueratem und das Aussehen des des Schwanzes.

Gleichermaßen finde ich die Größe des U-Bootes absolut heftig. Godzilla ist ja hier - sofern er keinen Wachstumsschub hatte - 108 Meter hoch. Das U-Boot aufgerichtet erreicht ja beinahe dieselbe Größe. Sicher in der japanischen Reihe, sehr prominent in GODZILLA (1984; Godzilla - Die Rückkehr des Monsters), GODZILLA VS. KING GHIDORAH (1991; Godzilla - Duell der Megasaurier) und GODZILLA X MOTHRA X MECHAGODZILLA - TOKYO S.O.S. (2003; Godzilla - Tokyo S.O.S.) gibt ja einen ähnlich-großen U-Boot Typ, aber das es für Legendarys MonsterVerse auch aufgegriffen - schon mal sehr gut!

Bleibt die Frage offen ob auch in Kürze Rodan und Mothra ihr Design zeigen dürfen! Das wäre echt die Überraschung schlechthin! Doch selbst das wird natürlich noch übertroffen werden wenn sie dann King Ghidorah enthüllen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass egal wann die drei enthüllt werden, zusammen mit Godzilla werden sie einen wunderbaren Film abliefern!.

In meinem persönlichen Ranking steht zwar auch dieses Design im Mittelfeld, aber es ist gelungen. Und das ist ja die Hauptsache!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.07.2018 08:47 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MD02GEIST

Das russische U-Boot "Dmitri Donskoj" (Typhoon-Klasse) ist aktuell das größte U-Boot der Welt mit einer Länge von 172 m.

Bleibt die Frage offen ob auch in Kürze Rodan und Mothra ihr Design zeigen dürfen! Das wäre echt die Überraschung schlechthin! Doch selbst das wird natürlich noch übertroffen werden wenn sie dann King Ghidorah enthüllen.

Also hoffe irgendwie das sie es nicht machen, würde mir viel besser gefallen einfach im Kinosessel davon geflashed zu werden.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.07.2018 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Hanky
Ja, in unserer realen Welt ist die Typhoon das größte U-Boot. Ich bezug mich aber auf die fiktionalen! Kein Problem!

Wegen der Kaiju-Enthüllungen. Also ich kann damit prima leben, wenn die drei erst später kommen. Doch ich halte es auch für möglich, dass eben King Ghidorah bis zuletzt geheim bleibt.

Mal sehen was die SDCC bringt!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
13.07.2018 13:32 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Einfach nur geil, hoffentlich wird der Trailer auch öffentlich gemacht und bleibt nicht nur SDCC exklusiv. Und dann kommt ja am Mittwoch schon "Godzilla, Eine Stadt am Rande der Schlacht " (ich finde man hätte sich ruhig einen anderen Namen ausdenken können aber dennoch freue ich mich tierisch.

Godzilla Fan #2

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.07.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Einfach nur geil, habe Godzilla 2014 im Kino gesehen und der Film hatte mir super gefallen. Ich mag die fast konsequente Düsterheit des Films und die Musik war perfekt dazu. Kong Skull Island war in der Hinsicht anders, weswegen ich ihn nich so mag wie Godzilla. Ich hoffe, dass Godzilla 2 so wird wie der erste. Kinobesuch ist auf jeden Fall drinn.laughing Bin auch schon echt auf den Showdown 2020 gespannt.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
13.07.2018 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich hoffe ja das in zukunft ein sehr umfangreiches godzilla universum geschaffen wird villt so wie es früher war nur moderner usw...

der 2014er godzilla hat mich wirklich vom hocker gehauen vorallem der schluss meine fresse habe ich mit godzilla mitgefiebert bitte steh wieder auf du darfst nicht tot sein xD

ich weiß echt nicht wie man godzilla in den alten filmen darstellte ob als böses zerstörerische monster oder auch als eine art naturgewalt so wie in den 2014er film

aber aufjedenfall finde ich den ansatz der naturgewalt sehr sehr cool und auch auf den nächsten animation film freue ich mich tierisch also man merkt das thema godzilla interessiert mich sehr

das unterste bild wo godzilla seinen atem in den himmel schiesst ist ja mal richtig nice

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.07.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ FlyingKerbecs + "Junior"
Schön, dass es euch auch gefällt!

"ich weiß echt nicht wie man godzilla in den alten filmen darstellte ob als böses zerstörerische monster oder auch als eine art naturgewalt so wie in den 2014er film"

Genauso, wie du es beschrieben hast, base332! Schau dir einfach die Reihe an. Du solltest auch Online fündig werden, sofern du nicht die DVDs kaufst. Bezüglich DVDs, die Kaiju Classics + Rache der Galerie der Grauens von Anolis sind ein Traum!

"das unterste bild wo godzilla seinen atem in den himmel schiesst ist ja mal richtig nice "
SHIN GODZILLA (2016) + GODZILLA - FINAL WARS (2004) + GODZILLA VS. MOTHRA (1992; Godzilla - Kampf der Saurier-Mutanten) bieten auch solche Szenen an. Es ist in diesem Sinne nichts "neues"!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
14.07.2018 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Geiles Bild, als Gojira Fan wird man ja in den letzten Jahren richtig verwöhnt laughing Und ich selbst bin ja schon seit meines 4 Lebenshar Fan diser Echse, zum leidens wesen meiner Eltern, den lief Godjira im TV (Und anfang der 90 lief Godjira noch zimmlich häufug im Deutschen TV) so konnte mir keiner die Fernbedienung ablutrzen laughing Jedenfalls bin ich Froh das die Amis mal zur abwechslung etwas nicht verhuntzt haben und zumglück Godjira, auch wenn er etwas zu Kompulent ist aber gut, wenn Gojira Joggen würde gäbe es viele Tsunamis laughing

Freue mich schon riesig auf den Film und hoffe das in Japan bald der nächste "Original" Teil angekündigt wird. Zwar wird dies erst nach 2021 möglich sein, wegen des Deals mit Legendary, aber Thoho plant jetzt schon ein eigenes Monsterversum, leider wurde dafür Shin 2 gestrichen frown https://screenrant.com/toho-godzilla-cinematic-universe-shin-godzilla-2-canceled/

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
15.07.2018 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 210 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freu mich auch total auf den Film, der 1. hat mir schon sehr gefallen.

In einer Facebookgruppe gibt es auch ein Bild von Rodan, wie er wohl aussehen könnte. Ich weiß aber nicht, ob es was Offizielles ist, aber das Design gefällt mir.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.07.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Beowe
Also es um kurz richtig zu stellen. SHIN GODZILLA 2 ist für Toho noch immer machbar! Sie können diesen Film fortsetzen, doch dies im nicht Moment der Plan. Gestrichen ist hier schwierig, gerade weil sie alle Möglichkeiten offenhalten wollen. Gestrichen würde behaupten es gäbe 0 % Chancen, doch das ist nicht der Fall.

Und nur mal so gefragt: wäre es denn so schlimm, wenn ein Film wie dieser wirklich kein Sequel erhält welches die Gefahr beeinhaltet den Vorgänger nicht genügend Ehre zu machen?

Dies ist auch ein Grund warum Hideaki Anno selber sich das Ziel für sein Leben setzte: zumindest einen Film mit Godzilla. Und diesen hat er gemacht! Wir als Fans von Big G sollten dies auch anerkennen. Zumindest denke ich so.

@ FoxMulder
Dieser Rodan ist zwar sehr schön, aber ich denke nicht das es offiziell ist. Ich denke das hier ein Fan ein Modell gemacht hat, welches stilistisch in Legendarys MonsterVerse passt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY