AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 15.07.2018 - Vampire mit Biss, The Rock ganz ohne

Moviejones | 15.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 15.07.2018 - Vampire mit Biss, The Rock ganz ohne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.07.2018 22:32 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ChrisGenieNolan

SSQ ist aber deutlich höher gestartet und hatte keine Konkurrenz in den folgenden Wochen. Über irgendwas musste MJ ja dann was berichten. Was Thor 2 angeht weiß nicht, wie es mit der Konkurrenz aussah. Aber anscheinend kam der Film bei Kritikern und Zuschauern nicht so gut an wie bisherige Marvel-Filme, da war mit dem Einbruch auch mehr oder weniger zu rechnen. Aber wie schon gesagt, MJ ist es durch die Lappen gegangen, kann passieren.

@Kayin

Sry wollte nur noch eins zwei mehr Namen aufzählen, die auch nen Kommi geschrieben hatten und dich hatte ich noch im Kopf weil dein Kommi ganz oben stand^^. Mein Kommi sollte auch nich dir gelten, sondern Chris bzw. allen und er sollte auch meine Meinung darstellen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.07.2018 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Gamer2000

Ich habe lediglich MEIN empfinden vorgetragen, darf ich doch, oder?

Natürlich darfst du das, deshalb gibt es ja die Kommentarfunktion. Aber der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt.

Ich finde das schlechte abschneiden schon wichtig, immerhin waren die Kritiken recht positiv.

Ich denke du hättest diesen Punkt einfach nicht mit einem mehr oder weniger verdeckten Vorwurf vermengen sollen. Neutral formuliert und direkt an MJ adressiert, hättest du sicherlich eine nette, prompte und ehrliche Antwort bekommen. Das ist es nämlich, was ich, unter anderem, an dieser Seite schätze.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 22:43 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Elwood

Ton? Ein guter Hinweis...apropos...

Dann hörst du nur die Töne (also wieder mein empfinden) die du hier hören möchtest.

Ich wurde hier nicht persönlich und ich frage mich gerade ob du überhaupt gelesen hast, dass ich als ein „Beratungsresistenten“ bezeichnet wurde.

Schon witzig, meine Kritik als unsachlich zu bezeichnen aber gleichzeitig den unnötigen Fauxpass von MJ nicht zu erwähnen - ach...fällt mir gerade ein, genau wie eben der „nichterwähnte“ Einbruch von Antman

Verdeckt habe ich gar nichts - ich habe es, finde ich, direkt, klar und verständlich geäussert, wie jeder andere hier in der Vergangenheit auch.

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.07.2018 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Gamer2000

Naja, ich denke DEN Ton deines ersten Kommentares kann man schon heraus hören. Aber es wird ja immer salonfähiger, etwas leicht verklausuliert zu sagen und dann "Fakenews!" zu schreien, wenn jemand direkt darauf eingeht.

Und was MJs Reaktion angeht: Mein erster Post handelt von meinem Verständnis für eben diese und nennt sie dünnhäutig. Aber gut, ist dir vermutlich durchgerutscht. Kann ja mal passieren. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.07.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Bartacuda

Marveljones? Hahahahahahaha

Made My Day.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.07.2018 08:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Gamer2000
https://www.moviejones.de/news/news-debatte-warum-infinity-war-super-vs-mies-ist_31970f.html

https://www.moviejones.de/news/news-debatte-der-status-quo-des-mcu-ist-der-zenit-erreicht_32072.html

So viel Spaß damit ;) Kannst ja gerne Infinity War mit Ant-Man and the Wasp ersetzen und schon hast du deine Kritik an Marvel ;) Witzigerweise haben viele gerade den zweiten Artikel für unnötig empfunden, weil MJ das Ergebnis von IW in Frage stellte. Ich behaupte jetzt ml dreist, dass dies nur gemacht wurde um deinen erwünschten Ausgleich zwischen DC und Marvel zu haben ^^

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 09:54 Uhr | Editiert am 17.07.2018 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Duck

Warum Ausgleich? Wer wünscht sich denn hier einen Ausgleich?

Es geht mir nicht darum.

Fakt ist, für Marvel ist es ein sehr erfolgreiches Kinojahr gewesen und Antman wird einer der wichtigsten Schlüsselfiguren im nächsten Avengers-Streifen.

Wenn Antman , vor allem nach so guten Kritiken, gegenüber andere Marvel-Streifen negativ abschneidet, erwarte ich schon eine Erwähnung - dabei geht es mir weder um einen Ausgleich, noch interessiert es mich nicht wer oder was vorher Kritisiert wurde, ich kann eben nur mit DC vergleichen und hier verspürte ich in diesem Artikel eben keine wirkliche Objektivität.

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.07.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Gamer2000

Dieses Gefühl, es ist nicht ausgeglichen, ist durchaus legitim. Wir hätten auf dieses Thema eingehen sollen, durchaus, denn der Einbruch ist für einen Marvel-Film in der zweiten Woche sehr hoch. Nur wir haben es nicht getan. Die Gründe sind vielfältig. Finalspiel zum Beispiel. Auch dass der Mond im dritten Haus des Wassermanns in jener Nacht stand. Oder schlicht und einfach, weils uns durchgerutscht ist, die News lang genug war und wir nur die Neustarts deswegen auf dem Schirm hatten. So simpel ist das.

Es ist nur schwer, das immer zu begründen oder plausibel zu kommunizieren, wenn da draußen so viele Menschen rumrennen, die hinter jedem Busch eine Weltverschwörung wittern und meinen, die Reptiloiden werden gleich mit Chemtrails über die flache Scheibe donnern. Da fehlen uns dann am Ende auch die Argumente, solch stichhaltige Analysen im Detail zu widerlegen. Deswegen sei allen gesagt, die Marvel doof und DC noch doofiger finden, für einen MCU-Film war die zweite Woche nicht so dolle.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.07.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Gamer2000

Fakt ist, für Marvel ist es ein sehr erfolgreiches Kinojahr gewesen und Antman wird einer der wichtigsten Schlüsselfiguren im nächsten Avengers-Streifen.

Sry aber das glaube ich nicht. Und wie kommst du auf diesen "Fakt" ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Hanky

Glaubte es gelesen zu haben.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ

Danke für die sachliche Erläuterung, mehr wollte ich nicht.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN